Jump to content

Mit Metamask Wallet Coins aus unterschiedlichen Netzwerken swappen? Geht das?

Share

Recommended Posts

Ich habe bisher meine Coins aus diversen Move2Earns immer über eine Börse gehandelt, verkauft oder getauscht. Aber kann man das auch direkt über Metamask machen? Das kostet auch ca. 0,8 % Gebühren + Gas, ist also am Ende genau so teuer wie die Börse. Sind ja auch keine großen Beträge. Ich mache mir da nur Gedanke, wenn ich zum Beispiel SOL in AVAX tausche. Das sind doch unterschiedliche Netzwerke. Klappt das so ohne Weiteres? Wäre sicher eine Erleichterung. Oder wie macht ihr das? Bin auch gern für andere schnellere und billigere Ideen dankbar. 🙂

vor 18 Stunden schrieb Baerliner73:

Ich habe bisher meine Coins aus diversen Move2Earns immer über eine Börse gehandelt, verkauft oder getauscht. Aber kann man das auch direkt über Metamask machen? Das kostet auch ca. 0,8 % Gebühren + Gas, ist also am Ende genau so teuer wie die Börse. Sind ja auch keine großen Beträge. Ich mache mir da nur Gedanke, wenn ich zum Beispiel SOL in AVAX tausche. Das sind doch unterschiedliche Netzwerke. Klappt das so ohne Weiteres? Wäre sicher eine Erleichterung. Oder wie macht ihr das? Bin auch gern für andere schnellere und billigere Ideen dankbar. 🙂

Vergleich mal die Preise. Ich kann dir problemlos einen Swap mit 0% Gebühren aber 10% schlechteren Preisen anbieten. Entscheidend ist doch was du am Ende tatsächlich raus hättest.

Die Frage ist ja erst einmal die ob es mit Metamask überhaupt so ohne weiteres Avax in BNB swappen kann. Stelle ich mir immer etwas schwierig vor. Darüber hinaus hat Metamask ja leider keine Bitcoins und Solana im Bestand, so dass man diese darüber gar nicht swappen könnte. Daher suche ich nach guten Alternative, wo Kurs und Gebühren fair sind und wo man eben alle Coins untereinander tauschen kann, auch etwas exotischere Gamecoins, die eben nicht an jeder Börse gelistet sind. Wenn du da so eine gute hast, verrate es mir gern. Kieke ick mir an und vielleicht ist es ja genau das, was ich gesucht habe.