Zum Inhalt springen

PLU Plutus


Ex0b1te

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Ex0b1te:

Die Cashbacks und Perks sehen ziemlich interessant aus

Zuerst ein paar Fragen an Dich zurück, da Du leider keine Informationen vorab dazu gegeben hast. ;o))

    1. Wie bist Du an dieses Angebot gekommen?

    2. Was findest Du daran interessant?

    3. Welches Ziel würdest Du verfolgen, wenn Du in diesen Token Dein verdientes Geld steckst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Zuerst ein paar Fragen an Dich zurück, da Du leider keine Informationen vorab dazu gegeben hast. ;o))

    1. Wie bist Du an dieses Angebot gekommen?

    2. Was findest Du daran interessant?

    3. Welches Ziel würdest Du verfolgen, wenn Du in diesen Token Dein verdientes Geld steckst?

1. Durch Zufall in einem youtube video, zwecks besserem cashback. 

 

2. Hauptsächlich den cashback und die perks, da es deutlich mehr rewards als bei anderen Plattformen gibt. 

Hier mal die Übersicht:

Starter
0.00
/mo
 
3% Crypto Rewards
 
On up to 
250/mo spend
 
1 Perk
 
1% fee on DEX
Everyday
4.99
/mo
 
3% Crypto Rewards
 
On up to 
2,000/mo spend
 
2 Perks
 
0% fee on DEX
Premium
14.99
/mo
 
3% Crypto Rewards
 
On up to 
22,500/mo spend
 
3 Perks
 
0% fee on DEX

 

3. Investieren wollte ich eher weniger, evtl. in einem Jahr. Ziel ist es einfach nur seine Standardzahlungen über die Kreditkarte abzuwickeln und den cashback mit zu nehmen. Sowie bei den Perks, Spotify/Netflix etc. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Binance mit dem Cashback, der hängt dort von den hinterlegten BNB ab.

Da ist's recht einfach auf 3% Cashback zu kommen während du bei Plutus über 2.000 USD (oder 22.500 USD?) monatlich über die Kreditkarte ausgeben musst.

Ich nutze die Binance-Card um meine steuerfrei veräußerbaren Coins auszugeben, die ich zu einem möglichst niedrigeren Kurs zeitnah an anderen Börsen zurück kaufe und in bis zur Steuerfreiheit liegen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.