Chris4K Posted October 1, 2022 Share Posted October 1, 2022 (edited) Hallo, ich habe auf OKX Tamadoge liegen und diese würde ich gerne zu MetaMask schicken. Bei OKX muss ich nun eine Abhebungsmethode auswählen: - On-Chain - Intern (gebührenfrei) habe ich zur Auswahl, was genau bedeutet On-Chain bzw. welche Abhebungsmethode müsste ich auswählen? Vielen Dank im Vorraus. Edited October 1, 2022 by Chris4K Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted October 2, 2022 Share Posted October 2, 2022 Wenn du nur die zwei hast, dann würde ich On-Chain wählen, das andere ... klingt für mich nach innerhalb von OKX wobei ich das nicht genau kenne. Mit On-Chain (also auf der Blockchain) kannst du jedenfalls nichts falsch machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris4K Posted October 2, 2022 Author Share Posted October 2, 2022 Hatte mal beide Methoden ausprobiert, On-Chain funktioniert, und die andere Methode ist wohl wenn man intern eine Kontaktliste hat wo man dann die Token zum jeweiligen Empfänger senden könnte innerhalb der selben Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts