Zum Inhalt springen

Adresse


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb MrRapid:

Kann mich jemand über meine Adresse hacken? Also wenn ich jetzt hier meine Ethereum Adresse von meinem Ledger öffentlich mache meine ich.

Nur indirekt, wenn du z.B. auf eine gut gemachte Email reinfällst, die dir suggeriert, du könntest ein Vermögen auf deiner ETH-Adresse bekommen, wenn du auf dort enthaltene Links klickst, die dann dazu führen könnten, daß du dir Malware einfängst. Ansonsten kannst du mit deiner öffentlichen ETH-Adresse nicht wirklich gehackt werden. Andere können aber über https://etherscan.io mit deiner öffentlich Adresse sehen, was du so für Transaktionen und Token darüber abgewickelt hast. Daher würde ich die ohne Not nicht öffentlich machen, gibt ja kaum Grund dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.