Zum Inhalt springen

Crypto wallet in website integrieren


Kapoalex

Empfohlene Beiträge

Hi möchte demnächst ein Forum eröffnen welches sich mit einer crypto wallet (zb. MetaMask) verbinden lässt.

Der Hintergrund dahinter ist das die Bezahlung für die Gebühren über meinen eigenen token der auf bsc basiert geschehen soll.

Wer kann mir dazu was hilfreiches sagen, oder kennt, der mir alles so einrichten schafft.

Suche jemanden oder ein Team die es mir von null auf aufbaut und betreut.

 

Danke schon einmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2022 um 09:51 schrieb Kapoalex:

Mit dem token bezahlt man die jahresgebühr, wird auch fürs voten benützt

Warum sollte jemand für das Voten bezahlen? Welchen Mehrwert hat der User dadurch, dass er fie Token nicht zum Bezahlen der Gebühren aufbewahrt?

Und warum muss das eine Blockchain sein?

Wenn es eine Währung ist, die nur in diesem Forum genutzt wird, kannst du das doch auch deutlich einfacher lösen mit Punkten oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum mit Jahresgebühr? :blink:
Ist das eine Art geschlossene Gesellschaft mit exklusiven Inhalten oder wie?

Das klingt mir etwas nach, dass nach einem Problem gesucht wird, für das man einen eigenen Token einsetzen könnte. Was wohl die falsche Herangehensweise ist.

vor 40 Minuten schrieb Jokin:

dass er fie Token nicht zum Bezahlen der Gebühren aufbewahrt?

Ich denke mal, dass die Token dabei nicht "verbraucht" werden, sondern nur als Stimmenanteil zu sehen sind. Quasi je mehr Token du kaufst, desto mehr Mitspracherecht hast du in diesem exklusiven Forum. Das wird sicherlich "Society 3.0"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/12/2022 at 10:21 AM, Kapoalex said:

Hi möchte demnächst ein Forum eröffnen welches sich mit einer crypto wallet (zb. MetaMask) verbinden lässt.

Dir ist halbwegs klar das ein Forum nicht so einfach zum Laufen gebracht werden kann? Ordentlich Geld muss man da reinstecken, Wissen was man tut. Geheim Foren haben es noch schwerer es seit denn du hast da ein paar Zugkräftige Influencer.

Xenpforo hat den Itrader das kann zur Zahlung genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.