Zum Inhalt springen

Darkcoin auf Bitfinex!


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich bin da auch erst mal raus (fast... hab paar wenige behalten die nicht wehtun wenns komplett schief geht). Hatte gestern reines Glück weil ich einiges schon vor dem "Crash" verkaufte. Mein Eindruck ist das viele in den Monero (XMR) abwandern. Der hat mir meinen bisherigen Einsatz verdoppelt... was sich natürlich auch jederzeit ändern kann, aber es scheint ernsthaftes Interesse zu bestehen. Extrem hohes Volumen... und das schon einige Zeit. 

 

 

solange der Coin noch auf bitfinex gehandelt wird, gebe ich ihn nicht auf.

 

Aber meine Position ist sehr klein. Auch ein Totalverlust wäre nicht schlimm.

 

Vielleicht teste ich auch mal Monero. Mal gucken, ob der besser funktioniert....

 

Weisst du ob der funktioniert?

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange der Coin noch auf bitfinex gehandelt wird, gebe ich ihn nicht auf.

 

Aber meine Position ist sehr klein. Auch ein Totalverlust wäre nicht schlimm.

 

Vielleicht teste ich auch mal Monero. Mal gucken, ob der besser funktioniert....

 

Weisst du ob der funktioniert?

 

Nein, keine Ahnung... ich habe nur bemerkt das der heiß begehrt war und ist und ein bisschen darüber gelesen und das anscheinend (ganz sicher sein kann man wohl nie) sehr ernsthaft entwickelt wird. Ich habe daraufhin ein paar gekauft und dann kam die Meldung, dass er bei Mintpal auf Platz 1 der Voting-Liste ist. Dann habe ich noch mal ein bisschen reingebuttert und hatte vom Timing her Glück. Jetzt lasse ich ihn einfach laufen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Darkcoin betrifft: Ich steige da nur wieder ein wenn es positive Meldungen gibt und der Kurs anzieht. Meine Strategie ist relativ simpel: Ich teste was an... mit kleinen Beträgen und lege bei positiven Meldungen nach, gehe dann aber sofort raus wenn irgendwas schlecht aussieht. Bedeutet: Einige Tests laufen schief, bleiben aber im Rahmen. Das was gut läuft gleicht das dann mehr als aus - zumindest bisher.  Böse Überraschungen kann es immer geben. 

 

Der Plan ist, dass ich dann irgendwann die paar wenigen habe die sich als langfristig bedeutend herauskristallisieren. Davon gehen dann langfristig auch noch mal 70%, aber irgendeiner muss dann DIE Goldgrube sein... wie BTC für einige Early Adopter. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Darkcoin betrifft: Ich steige da nur wieder ein wenn es positive Meldungen gibt und der Kurs anzieht. Meine Strategie ist relativ simpel: Ich teste was an... mit kleinen Beträgen und lege bei positiven Meldungen nach, gehe dann aber sofort raus wenn irgendwas schlecht aussieht. Bedeutet: Einige Tests laufen schief, bleiben aber im Rahmen. Das was gut läuft gleicht das dann mehr als aus - zumindest bisher.  Böse Überraschungen kann es immer geben. 

 

Der Plan ist, dass ich dann irgendwann die paar wenigen habe die sich als langfristig bedeutend herauskristallisieren. Davon gehen dann langfristig auch noch mal 70%, aber irgendeiner muss dann DIE Goldgrube sein... wie BTC für einige Early Adopter. :D

 

Ich hoffe nicht auf einen 2.  Bitcoin. Ich habe gestern wieder etwas drk nachgekauft. Aber immer noch ganz wenig.

 

Wie schon gesagt, kaufe ich altcoins nur, damit ich nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden kann.

 

Im Moment sichere ich mich nur gegen nxt und drk ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksend (anonym senden) update:

 

es gibt einen neuen Client v0.10.11.4

 

Es sieht schon besser aus. Die alte Fehlermeldung ist weg.

 

Aber es funktioniert immer noch nicht. Der Client wartet auf andere darkcoin darksend.

 

findet keinen und hört auf. Dabei werden 0.001 DRK verbraucht.

 

Möglicherweise liegt es daran, dass niemand darksend nutzt.

 

Es werde es weiter testen.

 

Sollte es irgendwann funktionieren, sehe ich Kurspotential bei Darkcoin > 50 US$. Im Moment stehen wir bei etwa 10 US$

 

Ich habe auch schon eine Anfrage im darkcointalk gemacht.

 

Fazit:

Im Moment ist das noch nicht sauber.

 

Ich halte euch auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update test darksend

 

Ich habe noch einen Test gemacht mit 3 clients gleichzeitig.

 

Es funktioniert EINWANDFREI.

 

Ich dachte erst darkcoin ist ein fake. Aber es funktioniert wirklich. Die Transaktionen lassen sich auch nicht realistisch zurückverfolgen...

 

Das ist ein echter Mehrwert.

 

Mein Kursziel Darkcoin jetzt 50 US$ :)

 

ohne Gewaehr :)

 

es ist im Moment wohl wenig los mit darksend. Deshalb ging es vorher nicht. Wenn ich den Traffic selber erzeuge ist alles prima :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Hey Leute, lange nichts neues hier drin. Habt ihr mitlerweile aufgestockt? Seid ihr raus? Wie seht Ihr die Entwicklung?

Hab mich etwas eingelesen, kann aber das Potential als nächste Darkweb-Währung nicht einschätzen.

ich sehe jeden Altcoin nur als Spekulationsobjekt.  Darkcoin hat unbestreitbar grad einen aufwärtstrend, der auch bisher zu halten scheint. Wenn die 0.014 unterschritten wird, verkaufe ich und  der Trend ist erstmal wieder vorbei und ich warte auf den nächsten ;)  (wobei man beim Verkauf bisschen Luft lassen kann, also z.b bei 0.0136 erst verkaufen oderso.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch immer noch drin.

 

Solange sich Darkcoins auf Bitfinex halten, werde ich dabei bleiben.

 

Ich stocke aber auch nicht auf, ich habe schon genug Dark coins.

 

Ich habe auch schon einige Monate keinen Funktionstest mehr gemacht. Mache ich vielleicht in den nächsen Tagen und würde dann berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.