Zum Inhalt springen

Cointracking - Arbitrum


legoboy85

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe mich jetzt für die Software CoinTracking entschieden. Der CSV Import von den CEX und von meine Hardware wallet hat super funktioniert. Sogar den Blockchain (Ethereum + DEX) hat geklappt. Aber bei den letzten habe ich ein Problem. Und zwar hat sich das Projekt (Coins) im Oktober von ETH main net auf den L2 (Arbitrum) verschoben. Meine ETH Adresse ist gleich für beide Netzwerke (L1 und L2), doch das Tool erkannt nur den L1. Gibt’s hier einen Option wie ich auch die Transfers aus den L2 importieren kann oder muss ich es manuell machen?
Evtl. hat auch jemand was in der Richtung gemacht oder ausprobiert.

Danke!
Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb legoboy85:

Hallo Zusammen,

habe mich jetzt für die Software CoinTracking entschieden. Der CSV Import von den CEX und von meine Hardware wallet hat super funktioniert. Sogar den Blockchain (Ethereum + DEX) hat geklappt. Aber bei den letzten habe ich ein Problem. Und zwar hat sich das Projekt (Coins) im Oktober von ETH main net auf den L2 (Arbitrum) verschoben. Meine ETH Adresse ist gleich für beide Netzwerke (L1 und L2), doch das Tool erkannt nur den L1. Gibt’s hier einen Option wie ich auch die Transfers aus den L2 importieren kann oder muss ich es manuell machen?
Evtl. hat auch jemand was in der Richtung gemacht oder ausprobiert.

Danke!
Mfg

Arbitrum ist aktuell als Beta möglich.
https://cointracking.info/import/aeth_address/index.php

Um es dauerhaft zu 'finden' musst du die Beta-Option in den Einstellungen aktivieren (hier ganz unten):
https://cointracking.info/settings_advanced.php

 

Bearbeitet von Matchbox
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.