Zum Inhalt springen

Crypto Fundamentale Blockchain Analyse


zex

Empfohlene Beiträge

Servus Leute! 

 

Ich wollte hier kurz unser Projekt vorstellen, welches sich mit der fundamentalen Blockchain Analyse befasst.

 

Ich suche nach Crypto Enthusiasten die mit uns in aktiver Kommunikation für das Projekt bzw. Produkt Feedback geben können.

 

Das Projekt umfasst folg. Features:

- Fundamentale Blockchain Analytics wie z.b. das Wachstum einer Blockchain (Active User YOY Growth, Locked Cap to Supply Ratio etc).

- Vor- und Nachteile von Blockchains/Crypto EcoSystemen

- Wissenswertes zu einem EcoSysteme (Investoren, Technologie, Developer Activity)

- Langzeit-Quantitative Preisunterteilung (Keine Prognose)

Ziel des Projektes ist es ein ein Dashboard zu entwicklen, welches "High Quality Projekte" für Langzeit Investoren und Enthusiasten einen realen Einblick in die Metrics eines EcoSystems wiedergibt, ohne dabei auf Shilling oder Hype reinzufallen.

 

 

Bei Interesse bitte ich um eine private Nachricht.

 

LG!

Bearbeitet von zex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zex:

Ziel des Projektes ist es ein ein Dashboard zu entwicklen, welches "High Quality Projekte" für Langzeit Investoren und Enthusiasten einen realen Einblick in die Metrics eines EcoSystems wiedergibt, ohne dabei auf Shilling oder Hype reinzufallen.

Sobald in eurer Analyse "Dezentralität" eine Rolle spielt, findet ihr kaum eine nennenswerte Anzahl dezentraler "High Quality Projekte" für die es sich lohnen würde ein Dashboard aufzubauen.

Für mich ist "Dezentralität" das allerwichtigste Kriterium - wenn eine Blockchain nicht dezentral ist, dann sind alle anderen Parameter für mich wertlos.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin Absolut richtig, "Dezentralität" habe ich oben gar nicht erwähnt gehabt. Dieser Punkt ist ungemein wichtig für eine Blockchain, immerhin reden wir auch von Distributed Systems. Vielen Dank das du dies hervorgehoben hast.

"Sobald in eurer Analyse "Dezentralität" eine Rolle spielt, findet ihr kaum eine nennenswerte Anzahl dezentraler "High Quality Projekte" für die es sich lohnen würde ein Dashboard aufzubauen." => Genau diese Denkweise ist mir persönlich sehr wichtig! Ich bin mir sicher das sehr viele User sich dieser Problematik nicht bewusst ist, deswegen wäre eine Aufklärung im Crypto Space nötig, um User vor Hypes zu schützen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.