Zum Inhalt springen

Vertrag BTC


Kai-uwe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,,, meine Anlageberaterin hat mir heute ein Vertrag vorgelegt... Ich weiss nicht ob er echt ist oder Fake... 

AGREEMENT AND SEAL OF CONTRACT DOCUMENT BINDING INVESTOR AND FINANCIAL COMPANY
On behalf of the Government, the board and management, the CRYPTO BINARY COMPANY, hereby agree with our VALUED 
INVESTOR NIHAR PATI. an INVESTOR under this firm to take charge and manage the trading investments with the company 
bonded by this agreement, The CRYPTO BINARY COMPANY wants to give you the full assurance that with your funding of an 
initial deposit and all the necessary fees you’ve paid with regards to your investment through our certified Trader/broker 
agents by the name Sus,,,,, has yielded a gross profit of Hundred and Sixty Five Thousand and Fifty Six United States 
Dollar ($165,560) inclusive of other deposits been made by the investor, which will be processed to the INVESTOR’S desired 
ACCOUNT/BITCOIN WALLET ADDRESS with full details been provided and confirmed by the investor.
After all charges are been cleared by the INVESTOR, should the INVESTOR / TRADING COMPANY incur any loses whatsoever 
during the closure/seal of this investment, both parties in minute position, the binary trading company in collaboration with 
the trade government offers to refund the loses of the INVESTOR in full, up to the amount of total deposits made and 30% of 
profit as a sign of goodwill and fairness in trade.
This agreement and seal from the CRYPTO BINARY COMPANY is backed by law and oath of Transparency in presence of the 
TRADE UNION GOVERNMENT, DEPARTMENT OF INTERNATIONAL TRADES AND COMMERCE and whatsoever breaches the 
above agreement is punishable by law and will face the consequences for breach of agreement.
Date: 27-10-2022
_______________________ INVESTOR’S SIGNATURE
________________________ TRADERS SIGNATURE 
________________________ SECRETARY OF COMMERCE
__________________________ TRADE GOVERNMENT’S SIGNATU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine AnlageberaterIn und fragst uns ob er Fake ist ? 😉

100% fake.

Das einzige was daran stimmt:

vor 23 Minuten schrieb Kai-uwe:

After all charges are been cleared by the INVESTOR

Die lassen dich zahlen, zahlen, nochmal zahlen und dann hörst dui nie wieder von denen. Erst dann wirst du dich fragen, auf welcher Karibikinsel du eigentlich die Polizei anrufen solltest...

Selbst wenn du dich von diesem pseudojuristischen Gebrabbel beeindrucken lässt: daß nicht mal erwähnt wird, von welchem "Government" denn überhaupt die Rede ist sollte dir schon zu denken geben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kai-uwe:

Hat aber schon zwei mal ein Auszahlung platzen lassen,, sie sagt immer es liegt nicht an ihr

 

Ja freilich liegt es nicht an ihr. Das ist bestimmt eine tolle Frau und nächste Woche bekommst du ein Bild von ihr im unterwäsche.

Vergiss das Pulver, was du bisher eingezahlt hast. Dieses Geld ist weg und du wirst es nie wieder sehen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kai-uwe:

Von instagram kenne ich sie her

Du hast deine Anlageberaterin von Instagram, die dir Verträge zuschickt?

.... einfach unterschreiben. Dann Anydesk installieren lassen, lass dich einige Male anrufen und wenn sie will, dass du einen Kredit aufnimmst um vorab Steuern zu zahlen damit dein Millionengewinn ausgezahlt wird, dann nimm bitte diesen Kredit auf.

 

Hoffe, geholfen zu haben - die Welt braucht den Darwinismus um nicht an zu viel Dummheit zugrunde zu gehen 🙂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb groocer:

Wie um alles in der Welt kommt jemand auf die Idee sich seine Anlageberatung via instagram zu suchen?

Sie sieht gut aus
Sie berichtet von ihren weltweiten Reisen und was sie in den Kulturen gelernt hat
Sie zeigt ein ganz tolles Leben
Sie löst einen "Das will ich auch"-Reflex aus
Sie wird gefragt was sie macht um sich das leisten zu können "Ich bin Anlageberaterin"
Sie löst mit ihrem "reich+sexy"-Bild niedere Reflexe von dafür empfänglichen Männern aus
Sie beschreibt wie das jeder schaffen kann und gibt Beispiele wie andere mit Bitcoin schon zum Millionär geworden sind
Sie schafft Vertrauen und den Rahmen für finanzielle Gespräche bei denen sich ihr Opfer öffnet
Sie bringt das Opfer dazu ihr immer mehr zu vertrauen
Sie sammelt vom Opfer erstmal nur kleine Beträge ein
Sie vermehrt das Geld und zahlt die ersten Gewinne aus
Sie lädt ihr Opfer auf Reisen ein (zu Terminen wo das Opfer keine Zeit hat)
Sie bekommt mehr Geld
Sie bringt ihr Opfer dazu Schulden aufzunehmen
Sie braucht mehr Geld um Steuern auf die Gewinne des Opfers zu bezahlen
Sie findet immer neue Gründe noch mehr Geld überwiesen zu bekommen

... und am Ende verpisst sich der kleine arschige Betrüger mit all dem erschlichenen Geld bevor das Opfer bemerkt, dass alles nur eine Show war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Sie sieht gut aus
Sie berichtet von ihren weltweiten Reisen und was sie in den Kulturen gelernt hat
Sie zeigt ein ganz tolles Leben
Sie löst einen "Das will ich auch"-Reflex aus
Sie wird gefragt was sie macht um sich das leisten zu können "Ich bin Anlageberaterin"
Sie löst mit ihrem "reich+sexy"-Bild niedere Reflexe von dafür empfänglichen Männern aus
Sie beschreibt wie das jeder schaffen kann und gibt Beispiele wie andere mit Bitcoin schon zum Millionär geworden sind
Sie schafft Vertrauen und den Rahmen für finanzielle Gespräche bei denen sich ihr Opfer öffnet
Sie bringt das Opfer dazu ihr immer mehr zu vertrauen
Sie sammelt vom Opfer erstmal nur kleine Beträge ein
Sie vermehrt das Geld und zahlt die ersten Gewinne aus
Sie lädt ihr Opfer auf Reisen ein (zu Terminen wo das Opfer keine Zeit hat)
Sie bekommt mehr Geld
Sie bringt ihr Opfer dazu Schulden aufzunehmen
Sie braucht mehr Geld um Steuern auf die Gewinne des Opfers zu bezahlen
Sie findet immer neue Gründe noch mehr Geld überwiesen zu bekommen

... und am Ende verpisst sich der kleine arschige Betrüger mit all dem erschlichenen Geld bevor das Opfer bemerkt, dass alles nur eine Show war.

Ja das sehe ich genau so

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.