Jump to content

BUSD an BUSD Adresse versendet

daisyduck
 Share

Recommended Posts

Ich habe gestern aus "Dummheit" ein wenig BUSD Dollar über Metamask an die Token Vertrags Adresse gesendet anstelle auf meine Binance Empfangsadresse.

Wie passierte das ? Die BUSD Vertragsadresse war noch im "Speicher" und per "einfügen" fügte ich die BUSD Vertragsadresse rein anstelle meine Binance Adresse.

Die Binance Adresse ( meine Wallet dort ) hat mein Laptop wohl nicht angenommen und ich hatte es nicht kontrolliert. Das ganze auf Basis der BSC Bep20 Chain.

Das kommt dabei rum wenn man so etwas hunderte male macht und dann schlusig wird.

Nun ist die Summe weg bzw. hat eine andere Wallet Adresse.

Was ist eigentlich wenn so ein Vorfall ( Transaktion )mal Tausende BUSD enthällt ? Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das zurück zu bekommen ?

Oder ist es ein Privat Burn den man dann abschreiben kann:

An diese Adresse ging die Spende : https://bscscan.com/address/0xe9e7cea3dedca5984780bafc599bd69add087d56#tokentxns

Also: Immer schön aufpassen welche Adresse man einfügt .Auch nach Jahren immer Augen auf beim Crypto Kauf  😁