BitGold Posted June 9, 2014 Share Posted June 9, 2014 (edited) Hey.. eBay hat meine Auktion zugemacht ...Guten Tag wir haben festgestellt, dass Angebote, die über dieses Konto eingestellt wurden, möglicherweise gegen unseren Grundsatz Umgehen sicherer Zahlungsmethoden verstoßen. Dieser Grundsatz war Ihnen unter Umständen nicht bekannt oder Sie haben das Problem einfach nur übersehen. Daher erhalten Sie von uns heute einige Informationen zu unseren Grundsätzen, die hilfreich sein könnten. Außerdem haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:- Die Angebote, die gegen diesen Grundsatz verstoßen, wurden entfernt. Eine Liste der entfernten Angebote finden Sie am Ende dieser Nachricht.- Wir haben alle damit verbundenen Gebühren mit Ausnahme der Endwert Gebühr für Ihren Eintrag (s) gutgeschrieben.Es ist nicht erlaubt, Käufern davon abzuraten, eine der auf der Artikelseite genannten Zahlungsmethoden zu verwenden. Verkäufer müssen in ihrem Angebot möglicherweise PayPal oder eine Händler-Kreditkarte als Zahlungsmethode anbieten.Die Verkäufer sind verpflichtet, alle Zahlungen zu akzeptieren, die über eine der im Abschnitt "Zahlungsinformationen" der Artikelseite genannten Zahlungsmethoden vorgenommen werden. Sie dürfen ihre Käufer nicht davon abhalten, diese Zahlungsmethoden zu nutzen.Verkäufer dürfen Käufern nicht mitteilen, dass sie nur bestimmte Arten von PayPal-Zahlungen oder nur bestimmte Kreditkarten akzeptieren. Wenn Sie in Ihrem Angebot PayPal als Zahlungsmethode anbieten, sind Sie verpflichtet, ausnahmslos alle Formen von PayPal-Zahlungsoptionen zu akzeptieren.Mehr zu den akzeptierten Zahlungen finden Sie unter:http://pages.ebay.de/help/policies/accepted-payments-policy.htmlBezahlung in Bitcoins ODER Letcoins auch m¡¡glich - Nur nach Absprache (mein TEXT)Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und lesen Sie sich diese Informationen durch, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Angebote diesen Richtlinien entsprechen. Außerdem sollten Sie beachten, dass jeder weitere Verstoß gegen unsere Grundsätze zusätzliche Maßnahmen nach sich ziehen kann, zum Beispiel Einschränkungen Ihres eBay-Kontos oder Ihrer Verkäufer- und Käuferrechte. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, rufen Sie uns einfach kostenlos an. Wir sind gerne für Sie da. Klicken Sie dafür bitte auf folgenden Link:http://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=2734&domain=email1254Folgende Angebote wurden entfernt:.... Edited June 9, 2014 by BitGold Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted June 9, 2014 Share Posted June 9, 2014 is doch normal ;-) ich verwende diesen text: Andere Zahlungsmöglichkeiten (via Coin's) nach Rücksprache ggf. möglich. bisher keine probleme damit.... ebay, sucht wohl nach keywords wie z.b. bitcoin und löscht dann... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted June 9, 2014 Author Share Posted June 9, 2014 (edited) Danke.. ich hab jetzt überlegt wie man das anders mitteilen kann dass ich coins mag Edited June 9, 2014 by BitGold Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted June 9, 2014 Share Posted June 9, 2014 Bild einfügen mit Schrift. Die kann eBay nicht Scannen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted June 9, 2014 Author Share Posted June 9, 2014 Wenn die das so wünschen dann halten wir uns dran.. aber wollte ebay nicht selber BItcoin als Zahlung einführenhttp://onlinehaendler-news.de/handel/allgemein/3261-ebay-testet-handel-mit-bitcoin.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted June 9, 2014 Share Posted June 9, 2014 eBay blockiert Bitcoin-Zahlungen Man beachte das Datum meines Postings! Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted June 10, 2014 Share Posted June 10, 2014 Bild einfügen mit Schrift. Die kann eBay nicht Scannen. doch, google hat das geschafft, um captchas zu umgehen, damit lassen sich auch normale handschriften auslesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted June 13, 2014 Share Posted June 13, 2014 Ich lebe meine Internet-Zeit seit ca. 25 Jahren ohne Ebay oder PayPal. Das wird auch so bleiben. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yeeehaaa Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Das ist echt ärgerlich, aber irgendwann wird es ebay auch lernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MultiCurncyTrader Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 hoffentlich...wenn die großen nich mitspielen, wird der btc es schwer haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Die Innovationen kommen immer von "unten". Die "großen" kommen dazu wenn sie merken, dass ihnen die Felle davon schwimmen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 ich umgehe das indem ich statt bitcoin "digitale Währungen" schreibe, dass erkennt die software nicht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts