Zum Inhalt springen

Beste Möglichkeit zur Vermehrung gesucht


Jehaf87

Empfohlene Beiträge

Gib mir bescheid wenn du was gefunden hast, ich suche auch noch nach einer "sicheren" Vermehrungsmöglichkeit.

 

Ganz generell stehen "Sicherheit", "Rendite" und "Skalierbarkeit" an den Ecken eines Dramadreiecks.

Du kannst nur zwei der drei auswählen.

Was eine sichere und hohe Rendite bringt, skaliert nicht - wer solch eine Möglichkeit kennt, wird sie dir nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Was eine sichere und hohe Rendite bringt, skaliert nicht - wer solch eine Möglichkeit kennt, wird sie dir nicht verraten.

^ This

Ich kenne durchaus die eine oder andere sichere Möglichkeit. Aktuell miete ich gerade ein Server bei Hetzner um den Spaß hoch zu skalieren. Das Problem ist es gibt eine magische Grenze ab wann die Rendite einfach ersatzlos gestrichen wird. Mein Ziel ist es diese Ende möglichst lange raus zu zögern in dem Ich meine Aktivitäten möglichst gut verstecken. Ich wäre doch blöd wenn ich irgendjemanden davon erzähle. Jede weitere Person die davon weiß reduziert unweigerlich meine Rendite. Ich möchte die maximal mögliche Rendite in meine Eigene Tasche stecken und natürlich nicht mit euch teilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jehaf87:

Hallo,

 

Ich suche eine gute und sichere Möglichkeit meine Coins verschiedener Art zu vermehren.

 

Mfg

Zusätzlich Kellnern gehen, freundlich sein und Gehalt + Trinkgeld in diverse Coins investieren. Dann müssen nur noch die richtigen Coins gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

^ This

Ich kenne durchaus die eine oder andere sichere Möglichkeit. Aktuell miete ich gerade ein Server bei Hetzner um den Spaß hoch zu skalieren. Das Problem ist es gibt eine magische Grenze ab wann die Rendite einfach ersatzlos gestrichen wird. Mein Ziel ist es diese Ende möglichst lange raus zu zögern in dem Ich meine Aktivitäten möglichst gut verstecken. Ich wäre doch blöd wenn ich irgendjemanden davon erzähle. Jede weitere Person die davon weiß reduziert unweigerlich meine Rendite. Ich möchte die maximal mögliche Rendite in meine Eigene Tasche stecken und natürlich nicht mit euch teilen.

Solana minen bei Hetzner? 😆

Aber eine Andeutung könntest Du mal machen. Worum geht es, Trading, Mining, DeFi?

 

Mein Weg aktuell sind Trading-Bots. Die Rendite ist nicht hoch, vielleicht 0,5 - maximal 3% pro Monat. Aber es werden immer etwas mehr Coins/Euros.

Leider gibt es diverse Risiken. Z.B. FTX, LUNA  u.ä. oder das Finanzamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Maaz:

Solana minen bei Hetzner? 😆

Auf die Frage antworte ich selbstverständlich mit Ja einfach damit ihr alle in die falsche Richtung schnüffelt :D

vor 3 Minuten schrieb Maaz:

Aber eine Andeutung könntest Du mal machen. Worum geht es, Trading, Mining, DeFi?

Und wenn jemand die Andeutung versteht halbiere ich damit meinen Reward. Kein gute Idee wenn du mich fragst. Zu dem was ich aktuell treibe schweige ich besser.

Ich kann aber problemlos eine anderes Thema wählen. Ihr kennt doch bestimmt diese tollen Coins, die man beim Joggen verdienen kann. 0 Risiko weil man nicht mehr braucht als die App. Rendite lässt sich beliebig hoch skalieren und automatisieren. Alles was dazu nötig wäre ist ein Emulator. Das tolle an so einem Emulator ist, dass man die App mit falschen Informationen füttern kann. Die App glaubt dann ihr würdet eure tägliche Runde im nahegelegenen Park drehen. Wenn man das ordentlich hochzieht hat die App keine Möglichkeit den simulierten Sport von echtem Sport zu unterscheiden. Das ganze dann einfach in die Breite skalieren. Anstatt zu behaupten man könnte 100Km am Tag bewältigen einfach 100 Accounts mit 2 Km pro Tag mit einer 50% Chance mal einen Tag auszusetzen. So bekommt man den Reward für 100Km jeden Tag. Der limitierende Faktor ist die Rechenleistung für den Emulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skunk:

Und wenn jemand die Andeutung versteht halbiere ich damit meinen Reward. Kein gute Idee wenn du mich fragst. Zu dem was ich aktuell treibe schweige ich besser.

Sehr schade , aber verständlich.

Vielleicht gibt es ja im Nachgang mal eine Zusammenfassung. Das wäre spannend.

 

Vom Coin den man beim Joggen verdient, höre ich zum ersten Mal. Was es nicht alles gibt...

Bisher wusste ich nur, dass man beim Browsen, bei Reddit und auf dem Handy durch Klicks auf Buttons in Apps Coins bekommen kann. Ist aber alles uninteressant für mich.

Dein Projektvorschlag reizt mich jetzt auch nicht so sehr, auch wenn das sicherlich ein schöner Querschnitt durch einige Technologien ist und vermutlich einen guten Lerneffekt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Maaz:

Dein Projektvorschlag reizt mich jetzt auch nicht so sehr, auch wenn das sicherlich ein schöner Querschnitt durch einige Technologien ist und vermutlich einen guten Lerneffekt hat.

Das sagt mir, dass deine Rendite Schätzung stark von meiner abweicht. Ich erhoffe mir von solchen und ähnlichen Projekten ein zusätzliches Monatsgehalt. Es ist kein dauerhaftes Einkommen sondern aus verschiedenen Gründen zeitlich befristet. So 6 Monate sind aber sicherlich machbar. Alles darüber hinaus nimmt man einfach als Bonus mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Das sagt mir, dass deine Rendite Schätzung stark von meiner abweicht. Ich erhoffe mir von solchen und ähnlichen Projekten ein zusätzliches Monatsgehalt. Es ist kein dauerhaftes Einkommen sondern aus verschiedenen Gründen zeitlich befristet. So 6 Monate sind aber sicherlich machbar. Alles darüber hinaus nimmt man einfach als Bonus mit.

Ja, mag sein.

Ich sitze den ganzen Tag am Rechner, auch in meiner Freizeit.

Aber was ich in der Freizeit mache, soll mir Spaß machen. Rendite ist nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.