Zum Inhalt springen

Studentenprojekt für DeFI Startup


tobiasC

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe hier eine kleine Umfrage für ein eventuelles Produkt für ein Startup (Thema für mein Studienfach, steckt aber ein echtes Startup hinter). Es geht hauptsächlich um Crypto/Decentralized Finance. Ein kleines Video zum Prototyp ist auch in der Umfrage. Zugang zur Beta könnte ich bei Interesse auch organisieren. https://forms.gle/cm3v682FdecMajjw7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tobiasC:

Moin, ich habe hier eine kleine Umfrage für ein eventuelles Produkt für ein Startup (Thema für mein Studienfach, steckt aber ein echtes Startup hinter). Es geht hauptsächlich um Crypto/Decentralized Finance. Ein kleines Video zum Prototyp ist auch in der Umfrage. Zugang zur Beta könnte ich bei Interesse auch organisieren. https://forms.gle/cm3v682FdecMajjw7

Die Umfrage gibt es nicht mehr. Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.