Jump to content

Coins stecken bei Nuri fest!


 Share

Recommended Posts

Liebe Forumsmitglieder,

ich benötige eure Hilfe. Folgende Problemstellung:

Meine Bitcoins und Ethereum stecken bei Nuri fest. Diese befinden sich jeweils in einer Wallet (nicht dem Vault) bei Nuri. Aufgrund der Schließung der App möchte ich diese natürlich zügig übertragen, leider vergebens. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung sobald ich meine Coins an einen anderen Wallet (beispielsweise meinen cold storage) schicken möchte: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut". Verkaufen kann ich die Coins auch nicht, sobald ich im Wallet auf verkaufen gehe, steht dort "Wallet Guthaben: 0,00€" was definitiv nicht der Fall ist, da mir ja im Wallet in der Vermögensübersicht das Coin-Vermögen angezeigt wird. 

Dies klappt weder bei meinen Bitcoins noch bei meinem Ethereum Wallet. Ich habe noch alle Schlüssel/ Passwörter, daran kann es nicht legen. Ich bin extrem verzweifelt und befürchte keinen Zugriff auf meine Coins nach der Schließung der Nuri-App am 18.12. zu haben. Den Kundenservice habe ich bereits 100 mal kontaktiert, keine Rückmeldung ....

Über eure Hilfe wäre ich extrem dankbar.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.