Zum Inhalt springen

Paper Wallet sicherer Service/Link


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Enkeln Bitcoins zu Weihnachten schenken. Beide sind noch Babys.

Ich denke eine Paper Wallet wäre hierfür geeignet. Zu meiner Frage:

Ich habe vor langer Zeit etwas gelesen, dass es mit solch einen "Anbieter" über den man sich

die Wallet erstellt Probleme gab, bzw. der Anbieter die aufgeladenen Bitcoins einfach abgebucht hat,

da der Wallet Generator zur Privat Keys ausspuckte, die den Urhabern der Seite bekannt waren.

Ist folgende Seite seriös ->

https://www.bitaddress.org

Ich würde über den Link https://github.com/pointbiz/bitaddress.org/archive/v3.3.0.zip

die Seite runter laden und offline die Wallets erstellen.

Vielen DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.