Markof Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Hallo, ich suche jemanden, der mir helfen kann für einen Geldtransfer von meinem Binancekonto auf mein Bankkonto. Ich stecke „fest“. Natürlich gegen Honorierung. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nickZ Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 von wo aus den? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markof Posted November 22, 2022 Author Share Posted November 22, 2022 Online Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 vor 9 Stunden schrieb Markof: Hallo, ich suche jemanden, der mir helfen kann für einen Geldtransfer von meinem Binancekonto auf mein Bankkonto. Ich stecke „fest“. Natürlich gegen Honorierung. Vielen Dank. Wie genau stellst du dir die Hilfe vor? Wie hoch ist der Betrag von dem wir hier reden? Was kannst du anbieten um einen möglichen Geldwäsche Vorwurf zu entkräften? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markof Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 Ich suche niemanden der Zugriff auf mein Konto hat, und es für mich erledigt. Lediglich jemanden, der mir Fragen beantworten kann zu einzelnen Schritten, die notwendig sind, bei denen ich nicht weiterkomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Dann hau raus deine Frage(n). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markof Posted November 27, 2022 Author Share Posted November 27, 2022 Vielen Dank👍🏻Habe es hingekriegt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts