Zum Inhalt springen

Coinbase und die unendliche Kontoüberprüfung


Huraxdax0815

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

habt ihr momentan auch Probleme mit der Verifizierung wegen den neuen Richtlinien mit Coinbase? Habe vor mehreren Wochen eine Benachrichtigung in Coinbase bekommen das ich mich erneut verifizieren soll...dies habe ich auch über das Bankkonto abgeschlossen.

Nun passiert nichts mehr, bei dem Versuch etwas zu kaufen erscheint immer die Meldung das mein Konto momentan in der Überprüfung ist und ich mich alle 1-2 Tage einloggen soll 😄 Ist nun wie gesagt schon Wochen her und 3 Mails an den Support haben nix gebracht, blieben einfach unbeantwortet.

Gott sei Dank habe ich die Börse nur zum kaufen und weitersenden auf mein Wallet genutzt, es sind bis auf paar Cent Rest keine Cryptos auf dieser Börse. Echt komisch bei denen...ein Kollege hat sich neu angemeldet und dort klappt auch die Verifizierung nicht, jede Überweisung wird innerhalb 24h wieder ohne Begründung zurückgeschickt 🤔 Schade eigentlich da ich die Option mit kostenloser Auszahlung auf PayPal ganz gerne genutzt habe.

Naja für spätere Auszahlungen meiner Coins bin ich nun bei Kraken angemeldet, hoffe die enttäuschen mich nicht genau so 😐 Hab mittlerweile echt bedenken WO man in 1-2 Jahren noch seine Assets auszahlen lassen kann, alles sehr komisch momentan

 

Grüße 🤠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es bei binance und coinbase. Habe als Verifizierungsmedium den ePerso genommen, ging dann ganz einfach und schnell mit dem E-Perso über IDnow und Solarisbank. Ging problemlos. 

Kannst du die Veri nochmal neu anstoßen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem support geschrieben das Wochen vergingen ohne eine Rückmeldung, und wenn sie finden das es noch mehrere Wochen dauern wird sollen sie doch bitte mein Konto löschen ich werd mich um eine andere Börse kümmern… Antwort kam innerhalb 60 min mit der Bestätigung das mein Konto nun gelöscht ist 🤣

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.