Zum Inhalt springen

Login und Support


Peter555

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand tip geben?

Versuche seit 2wochen den Support zu erreichen, per Email, telefonisch ( nur Hotline) keiner hilft mir weiter! Hatte am 7.11.22 letzten Kontakt!!

Keiner meldet sich!!

Nur automatisierte Antworten!!

kriege kein neues Passwort. 

Was kann ich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, du meinst nicht den Forum-Login. Meinst du bei bitcoin.de? (Das Forum hier wird zwar von denen betrieben, es werden aber alle Themen um Coins diskutiert, inkl. anderer Börsen)

Hast du es über das Kontaktformular versucht?

Was waren die bisherigen Antworten bzw. Handlungsempfehlungen seitens bitcoin.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, das ist ja die Frechheit bitcoin.de meldet sich garnicht!!

Am 7.11.2022 schrieb mir support2022@bitcoin.de soll ein Foto vom Pass machen!! 

Seitdem nichts mehr , Kontakt Formular,  telefonisch (geht nur eingeschränkt)!!

Nichts rein garnicht!!

Totale Ignoranz!!

Danke ,was kann ich machen. Kann von euch jemand helfen. 

[gelöscht]

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war oder ist denn überhaupt das Problem?

Ich habe deine Kontaktdaten hier zu deinem Schutz entfernt - sollte man in einem öffentlichen Forum nicht posten.

Beschreib bitte nochmal, was überhaupt dein Problem genau war (oder ist) und wann hast du das Foto geschickt?
Sonst würde ich sagen, wenn du bis Mitte kommender Woche nichts gehört hast, schreib nochmal hier ... vl. kann @Christoph Bergmann dann mal kurz "nachforschen" wobei wir hier wie gesagt NICHT vom Support sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht mehr einloggen auf Bitcoin.de 

Anmelde name oder Passwort falsch

Ich hab am 4.11. Bitcoin gekauft wollte dann Auszahlung tätigen, 

Dann kommt Meldung, only- one Modus. 

Am 7.11. Meldet sich support2021@bitcoin.de soll Passfoto schicken!

Und nichts mehr gehört oder Meldung bekommen!!

Gruß Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann dir hier wohl niemand deinen ursprünglichen Zugang wieder freischalten.

Aber vielleicht können wir die Grundproblematiken eingrenzen.

Fangen wir mal hiermit an:

vor 51 Minuten schrieb Peter555:

Ich hab am 4.11. Bitcoin gekauft wollte dann Auszahlung tätigen, 

Dann kommt Meldung, only- one Modus. 

Du meinst sicher "In-Only-Modus"; dies kann verschiedene Ursachen haben. Am häufigsten in den letzten Jahren waren Unstimmigkeiten beim Bankkonto des Verkäufers der Grund, z.B. betrügerisch eingerichtetes Konto. Dafür kannst du zwar nichts, bist aber zunächst einer der Leidtragenden. Du kannst also vorläufig keine Coins auszahlen, möglicherweise auch kein FIAT, bis das Verkäuferkonto geklärt ist. Diese Dinge kamen in den letzten Jahren häufig bei Fidor vor. Aus Erfahrungen anderer Konteninhaber kannst du dich darauf einstellen, viele Wochen und wohl auch mehrere Monate für Auszahlungen gesperrt zu bleiben.

 

vor 58 Minuten schrieb Peter555:

Am 7.11. Meldet sich support2021@bitcoin.de soll Passfoto schicken!

Dies ist seltsam, denn die aktuelle Support-Adresse sollte die Jahreszahl 2022 enthalten; ich habe jetzt nur mal kurz ins Impressum geschaut, dort ist auch 2022 enthalten (E-Mail: info2022 [at] bitcoin [punkt] de). Daneben gibt es auch beschwerdemanagement@bitcoin.de, was noch noch probieren könntest. Daneben solltest du über das Kontaktformular anfragen, ob die support2021er Adresse überhaupt noch original ist.
Weiter finde ich die Anforderung eines Passfotos seltsam; zum einen dürftest du voll verifiziert sein und zum anderen wird nach meinen Erfahrungen bei Identitätszweifeln ein Ausweisdokument inkl. Foto angefordert.

Jetzt nicht wichtig, aber interessant zu wissen: Was ging denn dem Passfoto voraus, der In-Only-Modus oder die fehlerhaften Anmeldedaten?

 

 

Dies hier ist ein eigenes Thema:

vor einer Stunde schrieb Peter555:

Ich kann mich nicht mehr einloggen auf Bitcoin.de 

Anmelde name oder Passwort falsch

Du hast ja auch ohne das Einloggen einen weitgehenden Zugriff auf Bitcoin.de, vor allem auf alle FAQ. Dort ist mehrere Hinweise dargestellt, die du unabhängig vom In-Only-Modus durchgehen solltest, z.B.:

https://www.bitcoin.de/de/faq/warum-erhalte-ich-die-fehlermeldung-benutzername-oder-passwort-nicht-korrekt/166.html

https://www.bitcoin.de/de/faq/habe-mein-passwort-vergessen-was-tun/30.html

https://www.bitcoin.de/de/password

 

 

Möglicherweise verwendest du einen problematischen eMail-Provider. Heute morgen hattest du etwas von "Proton" o.ä. geschrieben und ich war nicht sicher, ob da Tippfehler enthalten waren. Die einen sitzen ja in der Schweiz und verschlüsseln sehr stark (Proton Mail) und die anderen in CA/USA (Prontomail). Bei beiden habe ich keine von dir genannte Top-Level-Domain finden können. Wie dem auch sei, es könnte sein, dass Bitcoin.de Probleme mit solchen Mails hat. Andere Probleme werden hier genannt, wenn Mails, die als Spam eingestuft wurden, gar nicht erst in deinem Mailprogramm (Outlook, Thunderbird u.a.) auftauchen:

"Sofern Sie einen Freemailer wie z.B. googlemail.com, gmx.de oder web.de nutzen, überprüfen Sie bitte unbedingt auch einmal Ihren Spam-Ordner in der Weboberfläche des jeweiligen Mail-Anbieters." https://www.bitcoin.de/de/faq/wieso-erhalte-ich-die-mail-zum-reset-meines-passwortes-nicht/179.html

 

Also, jetzt hast du was zu tun. Der Support dürfte übers Wochenende nur knapp besetzt sein, also habe Geduld bis nächste Woche. Ich und auch andere hier im Forum wissen, wie du dich fühlst, wenn die Auszahlungen gesperrt wurden, wenn der Zugang nicht mehr funktioniert, wenn es keine helfenden Infos vom Support gibt und wenn man Angst um seine Coins bekommt.
Dennoch: Versuche ruhig zu bleiben und beschreibe sachlich deine Problematiken. Trenne zwischen In-Only-Modus und fehlerhafte Anmeldedaten; dies sind zwei verschiedene Themen. Kläre zunächst den Onlinezugang über Benutzername/Passwort, danach mache 2 Tickets auf: 1) Anfrage nach Support2021(!?) und 2) In-Only-Modus (hier wirst du sehr wahrscheinlich keine Antwort erhalten).

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, 

Kann mir jemand erklären, wie ich an meine Bitcoin komme mit dieser Fehlermeldung?

 

Ich habe beim Besuch von www.bitcoin.de/de/kontakt eine Fehlermeldung erhalten.

Fehlercode: 1020

Strahl-ID: 794b01915c820f66

Grundstück: CH

Rechenzentrum: mxp01

IP: [entfernt by Amsi]

Zeitstempel: 2023-02-05 10:36:37 UTC

Danke 

Bearbeitet von Amsi
IP-Adresse entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter555:

Ja letzte Jahr Oktober,  krieg ich keinen Zugang mehr auf konto 

Und was schreibt der Support dazu? Den kannst du ja per Formular oder Email erreichen.

Oder ist das kein technisches Problem, sondern eine Sperrung des Accounts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung: Gegen dich oder gegen einen deiner Handelspartner läuft ein verdecktes Ermittlungsverfahren (z. B. Betrug oder Geldwäsche). Da kann dir hier niemand direkt helfen, weil Banken und Börsen in solchen Fällen keine Auskünfte geben. 

Technische Hilfen sind auch nicht mehr zielführend. 

Ich will es kurzmachen: Schreibe einen Brief und bitte unter Fristsetzung um sofortige Freigabe des Zugriffs auf deine Coins, hilfsweise um Angabe der bestehenden Hemmnisse. 

Du kannst auch einen Freund oder Arbeitskollegen um Formulierungshilfe bitten. Am besten wäre es über einen Rechtsanwalt. 

Hier die aktuelle Adresse:

futurum bank AG
Hochstraße 35-37
60313 Frankfurt am Main

https://www.bitcoin.de/de/impressum

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.