Jump to content

Dogecoin verkaufen Problem

Oldtimer
 Share

Recommended Posts

Ist etwas kompliziert: Ich habe bei Binance Dogecoin gekauft. Irgendwann habe ich die auf meinen Ledger transferiert. Dann habe ich mich monatelang nicht darum gekümmert. Bis hierhin ist alles gut.

Jetzt bin ich auf die verrückte Idee gekommen, damit wieder etwas zu machen. Also wollte ich die Dogecoin wieder zu Binance transferieren. Dafür finde ich aber keine Möglichkeit, als Deposit gehen nur BTC, ETH, BNB, BUSD und USDT. Vielleicht war es blöd von mir, nicht vorher zu gucken, ob ich die wieder zurücksenden kann, aber das ist nun einmal passiert.

Gibt es eine Möglichkeit, die Coins wieder bei Binance "einzuzahlen"? Wie würdet ihr in so einem Fall vorgehen?

Also ich würde mich zusätzlich auch immer bei Coinbase verifizieren .

Da ist das senden ... empfangen und verkaufen von Coins ... meist immer unproblematisch .../er.

Aber : ... Ohne Gewähr . ... lool . :)

Edited by Manno
  • Love it 1

vor 22 Stunden schrieb Oldtimer:

Ist etwas kompliziert: Ich habe bei Binance Dogecoin gekauft. Irgendwann habe ich die auf meinen Ledger transferiert. Dann habe ich mich monatelang nicht darum gekümmert. Bis hierhin ist alles gut.

Jetzt bin ich auf die verrückte Idee gekommen, damit wieder etwas zu machen. Also wollte ich die Dogecoin wieder zu Binance transferieren. Dafür finde ich aber keine Möglichkeit, als Deposit gehen nur BTC, ETH, BNB, BUSD und USDT. Vielleicht war es blöd von mir, nicht vorher zu gucken, ob ich die wieder zurücksenden kann, aber das ist nun einmal passiert.

Gibt es eine Möglichkeit, die Coins wieder bei Binance "einzuzahlen"? Wie würdet ihr in so einem Fall vorgehen?

Sicher dass du beim 'richtigen' Binance bist?
Natürlich kann man da DOGE einzahlen. Und hunderte andere Shitcoins auch. Oben rechts "Wallet" -> "Fiat and Spot".

Oder evtl. den Haken bei "Hide Small Balances" gesetzt (neben "Search Coin")?

Edited by Matchbox
  • Like 1

Das ist interessant: Wenn ich dort auf "Deposit" oben in der Menüöeiste klicke, habe ich nur die genannten fünf zur Auswahl. Wenn ich aber unten bis zu Dogecoin scrolle, kann ich dort auf Deposit klicken. Vielen Dank für den Hinweis.