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Meine BSV verschwunden, Bitcoin support antwortet nicht mehr!


frankmobil1

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Hallo,

ich habe am 27.Okt.2022 meine BSV verkauft und als Zieladresse irrtümlich meine Einzahladresse von BTC und nicht wie gefordert meine geforderte Einzahladresse von BSV angegeben. Nun sind die BSV zwar verkauft, jedoch weder bei BTC noch wieder bei BSV angekommen.

Der Bitcoin-Support hat auf meine Anfragen nur auf meine falsche BTC-Einzahladresse verwiesen, jedoch keinerlei Hilfestellung gegeben, wie ich jetzt wieder an meine BSV komme. Im Gegenteil, der gesamte Tweet wurde jetzt gelöscht!

Ist Bitcoin so unseriös? Wo sind die BSV jetzt?

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, um wieder an meine BSV zu kommen?!

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vor 41 Minuten schrieb frankmobil1:

ich habe ... als Zieladresse irrtümlich meine Einzahladresse von BTC und nicht wie gefordert meine geforderte Einzahladresse von BSV angegeben.

vor 41 Minuten schrieb frankmobil1:

Ist Bitcoin so unseriös?

1. meinst du wahrscheinlich bitcoin.de

2. Finde den Fehler ;)

 

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Du hast also C2C verkauft? D.h. jemand hat deine BSV gekauft und du musstest jetzt die BSV von deiner Wallet an die Zielwallet schicken? Funktioniert das überhaupt noch so?

... das ist ja jetzt der xte Beitrag von dir dazu. Zuvor hast du geschrieben, dass du eine Auszahlung getätigt hast.

Hast du jetzt versucht, die Auszahlung zum Verkauf zu missbrauchen weil du den Stichtag für den Handel verpasst hast? Du kannst nicht BSV von der bitcoin.de-BSV-Wallet auf deine BTC-Wallet (auch bei bitcoin.de) auszahlen und hoffen, dass bitcoin.de zwischendurch auf magische Weise eine Konvertierung/einen Verkauf vornimmt.

Die BSV sind die dann jetzt auf der BTC Adresse - Wenn das die Einzahladresse bei bitcoin.de war, könnte bitcoin.de die eventuell retten. Das würde aber entsprechend des Aufwands kosten.

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Ich habe auch versucht den Fall über die Post-Historie nachzuvollziehen, bin daran aber gescheitert.

Es beginnt schon damit das BSV anscheinend am 27.10. verkauft wurden, obwohl lt. der Ankündigung von Bitcoin.de der Handel seit 20.10. nicht mehr möglich ist. Auch der Rest ist mir zu wirr.

Ich möchte aber darauf hinweisen dass Twitter keine Support-Platform ist. Wenn man ein Problem hat, kann man bestimmt über Bitcoin.de ein Ticket eröffnen oder sonst irgendwie den Support kontaktieren. Dort erhält man vermutlich kompetentere Hilfe als beim Social-Media-Praktikanten.

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vor 22 Minuten schrieb Matchbox:

Es beginnt schon damit das BSV anscheinend am 27.10. verkauft wurden, obwohl lt. der Ankündigung von Bitcoin.de der Handel seit 20.10. nicht mehr möglich ist. Auch der Rest ist mir zu wirr.

Er hatte dann ja von der Auszahlung geschrieben.. das hat dann noch Sinn gemacht. Dass danach die Auszahlung mit dem Verkauf gleichgesetzt bzw regelmäßig vertauscht wird, macht mich misstrauisch..

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