Zum Inhalt springen

Staking Nft


Lolo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

ich bin ein einem Nft Projekt investiert, wo ich seit neuestem einige offene Fragen in meinem Kopf habe. Also es handelt sich um Triathon es läuft so ab man hat diverse Raumschiffe die man Staken kann und geon verdient, der coin war bis letzte Woche wertlos, nun kann man ihn aber via Pancake Swap Erwerben.

 

Also wie gesagt man kann die Schiffe staken und geon verdienen. Allerdings benötigt man auch geon um die Schiffe zu heilen und upzugradden.

 

Die Frage nun wie ist das heilen und upgradden Steuerlich relevant , da es ja in diesem Fall jedes Mal eine Transaktion ohne Gegenwert bzw Totalverlust ist. Wie ist denn eure Meinung dazu .

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.