Zum Inhalt springen

Bitcoin Transfer nach 24STd. nicht in Wallet


eRaZoR1K

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe mir über Freecash Guthaben was auf meine Exodus Bitcoin Wallet Adresse >>  bc1qngxhqptn6lxyfdm0mxllxlrjezcaafdmx78mfr <<  schicken lassen.

Nach 24std, sehe ich immer noch kein Eingang, den Blockchain habe ich auch schon refreshed.

Was kann es bitte sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2022 um 09:37 schrieb eRaZoR1K:

Was kann es bitte sein ?

Das hängt davon ab, wieviel Transaktions-Gebühren eingestellt sind. Bei dir waren es rund 11 sat/vByte. Je nachdem, wie voll der Mempool ist, kann es da schonmal dauern, bis die Transaktion mit in einen Block aufgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MenionLeah:

Das hängt davon ab, wieviel Transaktions-Gebühren eingestellt sind. Bei dir waren es rund 11 sat/vByte. Je nachdem, wie voll der Mempool ist, kann es da schonmal dauern, bis die Transaktion mit in einen Block aufgenommen wird.

Das ist nicht unbedingt der alleinige Grund. Es kommt auch darauf an, wann der Service die Transaktion tatsächlich für die Blockchain veröffentlicht hat.

Sobald dies erfolgt ist, müsste man sie eigentlich in der Wallet sehen. Vorher natürlich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BTCinvestor:

Es kommt auch darauf an, wann der Service die Transaktion tatsächlich für die Blockchain veröffentlicht hat.

Angeblich hat blockchain.com die Transaktion um 18:54 am 12.12. zum ersten Mal registriert und in seinen Mempool aufgenommen. Der vorherige Block war so um 18:37, der darauf folgende Block so um 19:19, dh. die Blockzeit war mit ca. 42min deutlich länger als vorgesehen; die Transaktion wurde dann erst mit dem nächsten Block um 19:24 bestätigt, da die angebotene Transaktionsgebühr von ca. 11 sat/vB für den Block um 19:19 nicht ausgereicht hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BTCinvestor:

Der TO musste 24 Stunden "bangen". Lag also an der Verzögerung der tatsächlichen Veröffentlichung.

Mag sein. Dazu fehlt es aber an Details, wann genau die Auszahlung veranlasst und mit welcher Wallet der Auszahlungserfolg kontrolliert wurde. So scheiße wie mitunter z.B. Ledger Live synct...

Ich bin eher erstaunt, daß "Freecash" überhaupt etwas tatsächlich auszahlt. Beurteile die aber rein voreingenommen vom Namen her...

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.