Zum Inhalt springen

Ankauf Bitcoin Doppel Überweisung


Crazzytimo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe kürzlich über Bitcoin.de Bitcoins gekauft. Aufgrund eines Bugs wurde der Betrag bei 2 Transaktionen doppelt angewiesen. 

 

Welche Möglichkeiten habe ich nun :( Danke schonmal für eure Hilfe. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit, dass das Geld nicht weg ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, das waren zwei Käufe, bei denen du selber eine Überweisung losgeschickt hast? Und da halt irgendwie fehlerhaft doppelt?

Ich gehe Mal davon aus, dass die Käufe dann entweder heute direkt oder Montag von den Verkäufern bestätigt werden.

Die Verkäufer sollten doppelte Eingänge direkt zurücküberweisen. Du kannst aber über den trade die Verkäufer direkt anschreiben und die Lage erklären, dass die drauf achten und die Rücküberweisung veranlassen. Wenn der Trade schon geschlossen ist, Support anschreiben, da erklären, was los ist, die machen die Kommunikation wieder auf, dann dem Verkäufer schreiben.

Sollte das so nicht klappen und du nach einer Woche oder so noch nicht haben/hören, nochmal Support anschreiben. Notfalls geben die dir die Daten der Verkäufer und du kannst die ganze Gewalt des Rechtsstaates loslassen (Mahnverfahren oder sonstwas). Das wird aber sehr wahrscheinlich nicht nötig sein.

Weg ist das Geld also noch lange nicht. Also. nur temporär.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.