Zum Inhalt springen

EU einigt sich auf strenge Kryptoregeln


Timo1983

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, James Hodlen said:

Public Relations: "Im Sinne der Krimimalitätsbekämpfung"

Übersetzung: "Zur Vermeidung des weltweiten Bankruns auf Fiatmoney"

Ein Glück habe ich https://en.m.wikipedia.org/wiki/Nothing_to_hide_argument.

 

Solche Obergrenzen sind ganz normal in Skandinavien. Es verhindert Schwarzgeld, Geldwäsche und andere merkwürdige Dinge. MIch wundert, dass sowas nicht schon Längst gekomme ist. Dann würde die Geldgeile Kaili auch nicht Säckeweise Geld zuhause lagern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Solche Obergrenzen sind ganz normal in Skandinavien. Es verhindert Schwarzgeld, Geldwäsche und andere merkwürdige Dinge. MIch wundert, dass sowas nicht schon Längst gekomme ist. Dann würde die Geldgeile Kaili auch nicht Säckeweise Geld zuhause lagern.

nur soviel ,

 

Bargeld ist Freiheit !!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Sag das mal den Leuten im Iran, Nordkorea, China und anderen Ländern. Die haben eine völlig andere Definition von Freiheit. 

... die Bunkern aber eben auch Bargeld. Bis das wie in der Türkei, wie in vielen Autokratien, nix mehr wert ist.

Zimbabwe, das war doch was, 10000% Inflation im Jahr. Zum Schluss hat ein Stück Brot mehrere Trillionen Dollar gekostet. Wurde alles mit Bargeld bezahlt.

Es gibt Länder wie Schweden oder Norwegen, die nehmen ihre Geldscheine alle paar Jahre aus dem Verkehr, dann hat man den Stress, die wieder umzutauschen.

Aber in Offline Land Deutschland ist das eben erstrebenswert, Offline zu bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.