Designers-Heaven.de Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Ich möchte Euch nun Designers-Heaven.de näher bringen, als neue BitCoin-Akzeptanzstelle. Hier findet Ihr über 3000 Geschenkartikel für die bessere Hälfte und könnt endlich Eure BitCoins loswerden Über Kritik und Ideen bin ich sehr dankbar Link: www.designers-heaven.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxtux Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 da steht nirgends, wie es mit bitcoin funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
vv01f Posted May 28, 2012 Share Posted May 28, 2012 da steht nirgends, wie es mit bitcoin funktioniert Also eigentlich bedarf es keiner Erklärung für einen Online-Shop .. dachte ich bis ich das hier lese. Einfach einen gefälligen Artikel auswählen (in den Warenkorb legen) und dann wenn man mit dem Stöbern fertig ist zur Kasse gehen (klicken..) und noch Versandart und ZAHLUNGSMETHODE (!) auswählen, eventuell notwendige Daten für diese Schritte ergänzen, die Eingaben nochmals überprüfen und schlussendlich als Bestellung abschicken. Oder einfach ausgedrückt: Wähle Bitcoin statt Paypal (oder was du sonst üblicher Weise nehmen würdest) aus und schreite voran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts