Serpens66 Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 (edited) Bitcoin.de braucht gerade sehr lange zum laden und ab und an erscheint auch die Meldung, dass es nicht erreichbar ist.Gehts euch auch so, oder ist das nur bei mir?edit: kurz gehts ohne Probleme, und dann wieder nicht... DDOS? Edited June 16, 2014 by Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 ladezeiten bis der arzt kommt kann ich von hier aus auch melden... grml.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 bei mir ist nichts. Lädt ganz normal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted June 16, 2014 Author Share Posted June 16, 2014 bei mir ist nichts. Lädt ganz normalist wie gesagt ein kommen und gehen, mal gehts, dann wieder nicht. Wurde im Prognose Thread auch schon um 15uhr angemerkt, wie ich grad gesehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walberg Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 bei mir gab es keine Ladeprobleme. Lädt ganz normal Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco Posted June 19, 2014 Share Posted June 19, 2014 (edited) ich komme über die captcha-eingabe nicht weg. habe jetzt ca. 15-100 mal den text eingegeben und werde nicht zur seite geleitet sondern immer zur nächsten texteingabe… das kann nicht war sein!!!!! edit 9.55uhr: jetzt gehts wieder. war das eine attacke heute nacht? gruselig! edit nr.2: dazu sei noch kurz angemerkt, das oben soll "50-100 mal" heißen… ca. alle 10 captcha-versuche kam ich dann zur bitcoin.de-seite durch, allerdings in grafisch anderer form (sah aus wie ein textdokument, also als könnte der rechner die grafik nicht laden) wenn ich dann auf das "anmelden"feld geklickt habe, kam der nächste captcha... Edited June 19, 2014 by coco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted June 20, 2014 Author Share Posted June 20, 2014 (edited) ja wo ist denn nun der Support hier ? =P (ich meine alle außer Christoph) bitcoin.de ist aktuell wieder schwer erreichbar, siehe auch hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=659311.0 Edited June 20, 2014 by Serpens66 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted June 20, 2014 Share Posted June 20, 2014 ja wo ist denn nun der Support hier ? =P (ich meine alle außer Christoph) bitcoin.de ist aktuell wieder schwer erreichbar, siehe auch hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=659311.0 schließe mich dem an -> es nervt... ob bitcoin.de oder coinforum.de -> ihr seit was websiten angeht einfach "mangelhaft" erreichbar.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted June 20, 2014 Author Share Posted June 20, 2014 Update:Es gibt eine Info bei Facebook, danke dafür =) Wegen einem sehr starken DDoS-Angriff auf die Infrastruktur unseres Providers Cloudflare ist leider auch bitcoin.de derzeit nicht, bzw. nicht zuverlässig erreichbar. Der Angriff steht vermutlich im Zusammenhang mit dem Angriff auf eine Webseite für eine Online-Befragung der Bürger von Hongkong: http://www.wsj.de/article/SB10001424052702304911804579636041830724118.html Weitere Infos finden Sie auch hier: https://www.cloudflare.com/system-status Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 20, 2014 Share Posted June 20, 2014 Hallo, sorry für die späte Benachrichtigung. Nun wisst ihr ja schon Bescheid -- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 Das Problem setzt sich fort ... im Großen und Ganzen sind wir erreichbar, aber falls es mal Probleme / Ladehemmungen gibt, liegt dies weiterhin daran, dass CloudFlare, unser Anti-DdoS-Provider, unter massivem Beschuss steht. Derzeit läuft in Hong Kong eine der größten und andauerndsten DdoS-Angriffe der Geschichte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 *** Wartungsarbeiten heute um 10:30 Uhr *** Aufgrund eines Updates wird unsere Webseite von 10:30 Uhr bis ca. 11:15 Uhr nicht erreichbar .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 (edited) hallo bitcoin.de ich möchte ja nicht schon wieder "meckern", aber eure erreichbarkeit und ladezeiten sind wirklich wie aus dem letztem jahrhundert -> mir fällt so spontan keine seite ein die dermaßen oft so intensiv am "laggen" ist.... manchmal frage ich mich ob nicht doch noch mein 56k modem versucht eine verbindung zu euren seiten aufzubauen... :angry: Edited July 2, 2014 by azu393 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts