Zum Inhalt springen

bitcoin.de nicht erreichbar


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Bitcoin.de braucht gerade sehr lange zum laden und ab und an erscheint auch die Meldung, dass es nicht erreichbar ist.

Gehts euch auch so, oder ist das nur bei mir?

edit: kurz gehts ohne Probleme, und dann wieder nicht...  DDOS? :D

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme über die captcha-eingabe nicht weg. habe jetzt ca. 15-100 mal den text eingegeben und werde nicht zur seite geleitet sondern immer zur nächsten texteingabe… das kann nicht war sein!!!!!

 

 

 

edit 9.55uhr: jetzt gehts wieder. war das eine attacke heute nacht? gruselig!

 

edit nr.2: dazu sei noch kurz angemerkt, das oben soll "50-100 mal" heißen… ca. alle 10 captcha-versuche kam ich dann zur bitcoin.de-seite durch, allerdings in grafisch anderer form (sah aus wie ein textdokument, also als könnte der rechner die grafik nicht laden) wenn ich dann auf das "anmelden"feld geklickt habe, kam der nächste captcha...

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Es gibt eine Info bei Facebook, danke dafür =)
 

 

Wegen einem sehr starken DDoS-Angriff auf die Infrastruktur unseres Providers Cloudflare ist leider auch bitcoin.de derzeit nicht, bzw. nicht zuverlässig erreichbar. Der Angriff steht vermutlich im Zusammenhang mit dem Angriff auf eine Webseite für eine Online-Befragung der Bürger von Hongkong: http://www.wsj.de/article/SB10001424052702304911804579636041830724118.html Weitere Infos finden Sie auch hier: https://www.cloudflare.com/system-status

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem setzt sich fort ... im Großen und Ganzen sind wir erreichbar, aber falls es mal Probleme / Ladehemmungen gibt, liegt dies weiterhin daran, dass CloudFlare, unser Anti-DdoS-Provider, unter massivem Beschuss steht. Derzeit läuft in Hong Kong eine der größten und andauerndsten DdoS-Angriffe der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bitcoin.de

 

ich möchte ja nicht schon wieder "meckern", aber eure erreichbarkeit und ladezeiten sind wirklich wie aus dem letztem jahrhundert -> mir fällt so spontan keine seite ein die dermaßen oft so intensiv am "laggen" ist....

 

manchmal frage ich mich ob nicht doch noch mein 56k modem versucht eine verbindung zu euren seiten aufzubauen... :angry: :angry: :angry:

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.