Zum Inhalt springen

Divimint mining pool


coinfuzzy

Empfohlene Beiträge

Hallo users 

Bin neu im cryptomarkt und habe mich in einem mining pool mit usdt beteiligt. Das geld ist jetzt im staking gebunden und ich wurde aufgefordert zusätzlich 20% dieses betrages auf mein wallet zu laden zwecks verification. Ist das eine übliche Praxis? Es handelt sich hierbei um einen für mich erheblichen Betrag.

Vielen Dank 

 

 

 

Bearbeitet von coinfuzzy
Unklare Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb coinfuzzy:

Bin neu im cryptomarkt und habe mich in einem mining pool mit usdt beteiligt.

Wenn do so neu bist, hat dich doch wahrscheinlich jemand dahinein gezogen, vielleicht telefonisch oder über social media?

vor einer Stunde schrieb coinfuzzy:

ich wurde aufgefordert zusätzlich 20% dieses betrages auf mein wallet zu laden zwecks verification.

Da gehen bei mir alle Warnlichter an.

Wenn du die erste Frage mit ja beantworten kannst, dann könnte dein Einsatz verloren sein. Du solltest dann nichts mehr nachschießen, auch nicht die 20 %.

Ich hoffe aber das beste für dich.

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinfuzzy:

Bin neu im cryptomarkt und habe mich in einem mining pool mit usdt beteiligt. Das geld ist jetzt im staking gebunden und ich wurde aufgefordert zusätzlich 20% dieses betrages auf mein wallet zu laden zwecks verification.

Nenne das Kind doch mal beim Namen. Um welchen "Mining Pool" handelt es sich?

Das klingt nach ziemlichem Beschiss, so mit den wenigen Details von dir. Was soll denn verifiziert werden, indem man 20% seines Stake-Einsatzes zusätzlich einzahlt. Wo ist da die Logik? (Außer, daß man dir noch mehr Geld aus den Rippen leiern möchte, was du recht wahrscheinlich auch nicht mehr wiedersehen dürftest.)

So einige Red Flags würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2022 um 15:23 schrieb coinfuzzy: