Zum Inhalt springen

Name the Song


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus, 

Habe bisher keinen passenden Thread für eine Liedersuche gefunden. Daher probiere ich es hier. 

 

Kennt jmd. folgendes Lied? Shazam bringt leider keinen Treffer.

https://www.facebook.com/106557775380249/videos/539792451289602 

Das Lied läuft über das ganze Video, wird aber ab und zu durch die eigentliche Tonspur des Videos unterbrochen. Sehr markant ist es ab Minute 3

Der Link zu Facebook sollte auch ohne Account funktionieren. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2022 um 14:31 schrieb koiram:

Hast du schon die App "Beatfind" ausprobiert?
Oder per Google Assistent / Google App "Sound Search"?

Danke für die Tipps!.. Selbst mit Google Sound Suche blieben die Treffer aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.