Zum Inhalt springen

Electrum sendet nur ein winzigen Teilbetrag (statt des gewünschten) bzw. schickt das Empangswallet wieder an Electrum zurück???


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Ich bin Anfänger in der Materie und habe ein Problem mit Electrum Wallet. Das Problem trifft erst kürzlich auf, letztes Jahr hatte ich keinerlei Probleme.

Wenn ich Coins versende, kommen diese in der gewünschten Höhe an, sondern nur Kleinstbeträge des eigentlich gesendeten Betrages. So wie es sich mir darstellt wird die Überweisung zu meinem anderen Wallet zwar durchgeführt aber auch fast komplett (bis auf ein Bruchteil des Betrages) wieder zurück an die Absendeadresse geschickt.

 

Hatte Jemand schonmal so ein Problem oder eine Idee?

Ich habe die Gebühren schon mehrfach (auch nachträglich) erhöht 300sat/byte, weil ich dachte wird viel. abgelehnt weil zu niedrig aber trotzdem das Problem besteht.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Dementia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dementia:

Das Problem trifft erst kürzlich auf, letztes Jahr hatte ich keinerlei Probleme.

Was hast du verändert ggü. letztem Jahr, wo deiner Aussage nach alles normal für dich funktionierte?

vor 7 Stunden schrieb Dementia:

Wenn ich Coins versende, kommen diese in der gewünschten Höhe an, sondern nur Kleinstbeträge des eigentlich gesendeten Betrages.

Der Satz ergibt keinen Sinn.

vor 7 Stunden schrieb Dementia:

So wie es sich mir darstellt wird die Überweisung zu meinem anderen Wallet zwar durchgeführt aber auch fast komplett (bis auf ein Bruchteil des Betrages) wieder zurück an die Absendeadresse geschickt.