Crosse Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 Schönen guten morgen, mich hat heute interessiert, ob ich mich früher evtl. mal mit Bitcoin beschäftigt habe und das in Vergessenheit geriet. Zu meinem erschrecken, habe ich festgestellt, dass meine Mail Adresse ein Benutzerkonto auf Bitcoin.de von 2014 hatte. (Email zur Kontoerstellung) Im Anschluss habe ich dann noch so tolle Themen gelesen, wie dass z.B. eine Anbieter Ihren Nutzern damals Bitcoins geschenkt haben und nun bin ich Neugierig ob und wo überall ich Bitcoins erhalten haben könnte ? Wenn ich mich damals mit der Materie beschäftigt habe, dann sicherlich auch mehr als nur auf Bitcoin.de und das ganze versuche ich nun natürlich ein wenig nach zu verfolgen. Habt Ihr Tipps oder Gedankenanstöße ? Gibt es bekannte Spiele oder ähnliches, bei denen Bitcoin möglicherweise als kleiner Bonus mitgegeben wurden ? Der Keller unserer Hauses im Ausland dürfte noch ordentlich viele solcher Spiele haben. vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage euch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stiffler Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 bitcoin.de hat seinerzeit als Willkommensgeschenk Bitcoin verschenkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 vor 4 Stunden schrieb Crosse: mich hat heute interessiert, ob ich mich früher evtl. mal mit Bitcoin beschäftigt habe und das in Vergessenheit geriet. Du weißt nicht mehr, ob du da Mal was gemacht hast? Nicht Mal, ob du dich damit beschäftigt hast? Ich weiß zB noch, dass ich Mal aus irgendeiner faucet oder sowas BTC geschenkt bekommen habe. Da konnte man auf irgendeiner Webseite eine BTC Adresse angeben und bekam etwas geschickt "zum Herumprobieren". Verrückt war das. Aber ich weiß nicht mehr auf welche Wallet das war... 😕 Aber ich weiß noch, dass ich mich damit beschäftigt hatte. Naja. Man kann natürlich durchprobieren. Aber bitte nicht mit fremden Emailadressen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nickZ Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 Du sollstest an deiner Erinnerung arbeiten. Knappe 8 Jahre und schon vergessen? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cricktor Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 Ich glaube, du stellst die falschen Fragen. Interessanter wäre: habe ich die Wallet(s) und Zugangsdaten noch, wo vielleicht Bitcoins drauf sein könnten? Bitcoin-Faucets waren in der Anfangszeit nicht so ungewöhnlich. Da habe ich auch 2011 ein bisschen etwas geschenkt bekommen. Mit steigendem Kurs wurden aber Faucets immer seltener. Und welche der Online-Gambling-Buden heute noch existieren, die mit Bitcoins rummachten, steht auf einem anderen Stern. Ich kenne keine boxed Spiele, die Bitcoins handelten oder verschenkten. Das kannst du dir recht sicher abschminken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaladilnik Posted December 27, 2022 Share Posted December 27, 2022 2014 hat Bitcoin.de keine Bitcoin verschenkt.. auch niemand anderer, da waren die bitcoin bereits zu wertvoll um sie zu verschenken 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 27, 2022 Share Posted December 27, 2022 vor 50 Minuten schrieb Xaladilnik: 2014 hat Bitcoin.de keine Bitcoin verschenkt.. auch niemand anderer, da waren die bitcoin bereits zu wertvoll um sie zu verschenken 2016 gab es Begrüßungs-Bitcoins bei bitcoin.de 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts