Zum Inhalt springen

Verschenkte Bitcoins der Vergangenheit


Crosse

Empfohlene Beiträge

Schönen guten morgen,

 

mich hat heute interessiert, ob ich mich früher evtl. mal mit Bitcoin beschäftigt habe und das in Vergessenheit geriet. 

Zu meinem erschrecken, habe ich festgestellt, dass meine Mail Adresse ein Benutzerkonto auf Bitcoin.de von 2014 hatte. (Email zur Kontoerstellung)

Im Anschluss habe ich dann noch so tolle Themen gelesen, wie dass z.B. eine Anbieter Ihren Nutzern damals Bitcoins geschenkt haben und nun bin ich Neugierig ob und wo überall ich Bitcoins erhalten haben könnte ? Wenn ich mich damals mit der Materie beschäftigt habe, dann sicherlich auch mehr als  nur auf Bitcoin.de und das ganze versuche ich nun natürlich ein wenig nach zu verfolgen. 

 

Habt Ihr Tipps oder Gedankenanstöße ? 

Gibt es bekannte Spiele oder ähnliches, bei denen Bitcoin möglicherweise als kleiner Bonus mitgegeben wurden ? 

Der Keller unserer Hauses im Ausland dürfte noch ordentlich viele solcher Spiele haben.

 

 

vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Crosse:

mich hat heute interessiert, ob ich mich früher evtl. mal mit Bitcoin beschäftigt habe und das in Vergessenheit geriet. 

Du weißt nicht mehr, ob du da Mal was gemacht hast? Nicht Mal, ob du dich damit beschäftigt hast?

Ich weiß zB noch, dass ich Mal aus irgendeiner faucet oder sowas BTC geschenkt bekommen habe. Da konnte man auf irgendeiner Webseite eine BTC Adresse angeben und bekam etwas geschickt "zum Herumprobieren". Verrückt war das. Aber ich weiß nicht mehr auf welche Wallet das war... 😕

Aber ich weiß noch, dass ich mich damit beschäftigt hatte. Naja. Man kann natürlich durchprobieren. Aber bitte nicht mit fremden Emailadressen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du stellst die falschen Fragen. Interessanter wäre: habe ich die Wallet(s) und Zugangsdaten noch, wo vielleicht Bitcoins drauf sein könnten?

Bitcoin-Faucets waren in der Anfangszeit nicht so ungewöhnlich. Da habe ich auch 2011 ein bisschen etwas geschenkt bekommen. Mit steigendem Kurs wurden aber Faucets immer seltener. Und welche der Online-Gambling-Buden heute noch existieren, die mit Bitcoins rummachten, steht auf einem anderen Stern.

Ich kenne keine boxed Spiele, die Bitcoins handelten oder verschenkten. Das kannst du dir recht sicher abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.