Zum Inhalt springen

Cointracking unsynced Depot mit Bison CSV Import Depot "verbinden" möglich? Unynced Depot Bestand wurde auf CSV Import Depot von Bison überwiesen . Für Steuerbericht.


bisoftbald

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf Bison gewechselt  und habe meinen Krypto Bestand auch an Bison überwiesen. Ich werde ein unsynced Depot anlegen und alle vergangenen Transaktionen vom Alt-Bestand vor Bison hinterlegen. Meine Frage ist nun, wenn ich dann das Bison Depot habe, ist es ja dann ein CSV importiertes Depot,  kann ich dann die Transaktionsdaten vom unsync Depot dann mit dem Bison Depot synchronisieren, da ich ja alle Alt-Bestände auch auf das Bison Depot überweisen werde, um einen korrekten Steuerbericht zu erhalten, der die Alt Bestand Transaktionen berücksichtigt . Würde beim Steuerbericht die richtige Gewinn Summe angegeben werden, wenn ich dann Teile auf meinem Bison Depot mit Altbestand dann verkaufe? Weil ja der Alt Bestand auf das Bison Depot überwiesen worden ist.  Ich hätte ja dann 2 Depots bei Cointracking, ein unsynced und ein CSV Import Depot von Bison, obwohl ich eigentlich nur ein Depot bei Bison hätte, bei einem Bestand Verkauf wäre es ja dann im CSV Import Bison Depot bei Cointracking hinterlegt, nicht aber im unsynced Depot, müsste ich dann im unsynched Depot die Transaktion nochmal hinterlegen, oder kann man das unsynced Depot mit dem CSV Import Depot von Bison miteinander verbinden, sodass ich bei einem Verkauf von meinem Bison Account, auch bei Bison die richtige Summe ist?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.