Zum Inhalt springen

Welcher Coin langfristig am besten für den S9 via PV?


derpvminer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich weiß ihr habt die Frage bestimmt 100 x schon gelesen und ihr verwaist immer auf die Seite whattomine, leider bin ich aber zu blöd das zu verstehen.

Könnt ihr mir vielleicht kurz sagen welcher Coin langfristig statt Bitcoin natürlich am besten zu minen wäre mit einem S9 Hydro ? Meiner macht an die 17 th/s durchschnittlich.
Ich mine eig. nur bei schönem Wetter da ich eine PV Anlage hab!

Vielleicht auch über welchen Seite bzw. welchen Pool ich minen sollte.

Wäre sehr nett von euch!

Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.