Zum Inhalt springen

Eth Arbitrum Network auf normales Eth Network bringen über Metamask


Okelokel

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Letztens habe ich eth über Binance erworben und schickte die Coins auf mein Exodus wallet über das Arbitrum Network. Ich musste feststellen, dass Exodus kein Arbitrum unterstützt, sodass ich über Metamask nun an die Coins gekommen bin. Jedoch will ich die Coins ganz normal wieder auf meiner Exodus Wallet angezeigt bekommen, dadurch das die eth nun auf der Arbitrum Chain sind, finde ich keinen Weg, wie ich diese nun auf das normale Eth netzwerk transferiere, sodass ich sie normal auf dem Exodus wallet sehe. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorgang ein Asset von einem Netzwerk auf eine anderes zu transferieren nennt man "bridgen". Dafür gibt es sogenannte "Bridges", Apps mit denen du genau das machen kannst. Multichain, Synapse Protocol, Connext, Bungee Exchange etc. Da du scheinbar noch nicht so versiert bist in dem Bereich würde ich allerdings empfehlen einfach Binance als Bridge zu benutzen.  In deinem Fall zum Beispiel einfach die ETH über das Arbitrum Netzwerk bei Binance einzahlen und auf dem ERC20 Netzwerk danach wieder auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.