Radium700 Posted January 3 Share Posted January 3 Hallo zusammen, ich habe seit Nov bzw. Dezember das Problem das ich keine Express Käufe (mit Fidor) mehr machen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Mindestens ein Angebot konnte nicht erworben werden." Ich kann dann so oft auf das nächste Angebot klicken es kommt die Fehlermeldung immer wieder. Habt ihr auch das Problem oder ist bei mir was kaputt ?? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted January 3 Share Posted January 3 Ist mir bisher unbekannt. Probiere den Kauf doch mal auf dem anderen möglichen Weg, also statt Smartphone-App auf dem Rechner bzw. umgekehrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radium700 Posted January 4 Author Share Posted January 4 Hallo Peer, ich habe es vom Browser aus am PC probiert. Ich versuche es mal umgekehrt mit der App :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radium700 Posted January 4 Author Share Posted January 4 In der App ist es leider nicht möglich einen Sofortkauf zu tätigen. Ich warte noch auf die Antwort vom Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted January 5 Share Posted January 5 OK, dann liegt das Problem nicht an deiner Hard- oder Software. Bin gespannt, was Bitcoin.de antworten wird, lasse uns bitte teilhaben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted January 10 Share Posted January 10 Seltsam, das habe ich auch noch nie gehört. Bin ebenfalls gespannt, was herauskommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radium700 Posted February 24 Author Share Posted February 24 Entschuldigt das ich mich so spät zurückmelde. Der Support hat mir geraten das ich nicht den "Express Kauf" nutzen soll sondern über den allgemeinen Marktplatz. Ich wurde also Eiskalt abgespeist Ich habe es heute aus Jucks wieder probiert und "Tada" es hat funktioniert. Keine Ahnung was die gemacht haben, auf meiner Seite ist alles gleich geblieben. Aber es funktioniert wieder! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts