Zum Inhalt springen

Express Kauf mit Fidor funzt nicht mehr: Mindestens ein Angebot konnte nicht erworben werden


Radium700

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Nov bzw. Dezember das Problem das ich keine Express Käufe (mit Fidor) mehr machen kann.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Mindestens ein Angebot konnte nicht erworben werden."

Ich kann dann so oft auf das nächste Angebot klicken es kommt die Fehlermeldung immer wieder.

 

Habt ihr auch das Problem oder ist bei mir was kaputt ??

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Entschuldigt das ich mich so spät zurückmelde.

Der Support hat mir geraten das ich nicht den "Express Kauf" nutzen soll
sondern über den allgemeinen Marktplatz. Ich wurde also Eiskalt abgespeist :)

Ich habe es heute aus Jucks wieder probiert und "Tada" es hat funktioniert. 
Keine Ahnung was die gemacht haben, auf meiner Seite ist alles gleich geblieben. Aber es funktioniert wieder!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.