Zum Inhalt springen

Chainlink versehentlich über CRO Netzwerk verschickt


Slater

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zur Sache:

Ein Kumpel von mir wollte von seiner Exchange einige Chainlink Token auf seine Ledger schicken. Dabei hat er diese versehentich über das CRO-Netzwerk verschickt, aber eine ERC20-Adresse über Ethereum generiert. Die Coins sind nun zwar im CRO-Explorer zu sehen, jedoch kommt er logisch nicht mehr daran. Fragt mich nicht, wie er das geschafft hat. Ich bin schon einige Zeit dabei, jedoch habe ich so etwas auch noch nicht geschafft.

Nun die Frage:

Da er den Privatekey hat, kann er die Coins im Netzwerk irgendwie switchen? Wenn möglich, bräuchte ich nur einen kurzen Ansatz, ich würde ihn dann dabei unterstützen.

 

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ledger Konto mit Metamask verbinden

2. CRO Netzwerk hinzufügen

3. LINK aufs ETH Netzwerk bridgen (über Multichain, Synapse Protcol etc.) oder auf Exchange zurück schicken und nochmal auf das richtige Netzwerk auszahlen. Im Falle des Einzahlens bei der Exchange sich vorher darüber im Klaren sein, ob die Exchange Einzahlungen über das CRO Netzwerk akzeptiert. Abgesehen von Crypto.com wäre ich mir nicht so sicher, ob das bei vielen möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.