Zum Inhalt springen

Etherium übertragen von Cold Wallet


schmitzkatze

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr

 

ich habe einige Zeit Ethereum auf meiner Cold Wallet von Ellipal.

Jetzt möchte ich die wieder übertragen und muss die Gebühren einstellen.

leider geht das in der App nicht automatisch, sondern ich muss alles manuell einstellen.

Es gibt zwar drei Voreinstellungen, aber die funktionieren nicht.

ich muss das Gas-Limit und das maximale Fee einstellen.

Aber egal, was ist hier einstelle, es kommt immer "Unzureichende Transaktions-Fee".

Ich habe mir schon nen Wolf gegoogelt...

Könnt Ihr mir sagen, welche Kombi ich eingeben muss? Ev. wo ich dies nachschlagen kann?

Rettet mich bitte...

Danke

 

Gruß Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habs.

ich wollte meinen ganzen Bestand übertragen und habe genau den Betrag eingegeben, der in meiner Wallet ist.

Scheinbar muss ich die Gebühren übrig lassen.

Ich habe gedacht, dass die Gebühren von der App automatisch abgezogen werden - werde es gleich nochmal testen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.