schmitzkatze Posted January 15 Share Posted January 15 Hi Ihr ich habe einige Zeit Ethereum auf meiner Cold Wallet von Ellipal. Jetzt möchte ich die wieder übertragen und muss die Gebühren einstellen. leider geht das in der App nicht automatisch, sondern ich muss alles manuell einstellen. Es gibt zwar drei Voreinstellungen, aber die funktionieren nicht. ich muss das Gas-Limit und das maximale Fee einstellen. Aber egal, was ist hier einstelle, es kommt immer "Unzureichende Transaktions-Fee". Ich habe mir schon nen Wolf gegoogelt... Könnt Ihr mir sagen, welche Kombi ich eingeben muss? Ev. wo ich dies nachschlagen kann? Rettet mich bitte... Danke Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted January 15 Share Posted January 15 vor 23 Minuten schrieb schmitzkatze: ich muss das Gas-Limit und das maximale Fee einstellen. Bei einer reinen ETH Transaktion (also kein Token) sollten es 21000 gas limit sein. Und die gas fee kannst du hier nachschlagen: https://etherscan.io/gastracker Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitzkatze Posted January 15 Author Share Posted January 15 Hi skunk Danke für den Hinweis - habe ich gemacht. kommt immer das gleiche und es findet keine Transaktion statt. gerade nochmal getestet - genau 21000 und 24 gwei 😒 noch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitzkatze Posted January 15 Author Share Posted January 15 Ich glaube ich habs. ich wollte meinen ganzen Bestand übertragen und habe genau den Betrag eingegeben, der in meiner Wallet ist. Scheinbar muss ich die Gebühren übrig lassen. Ich habe gedacht, dass die Gebühren von der App automatisch abgezogen werden - werde es gleich nochmal testen. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitzkatze Posted January 15 Author Share Posted January 15 SO erledigt. Das wars. trotzdem Danke für Euer Mitdenken. Gruß Thomas 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts