Jump to content

Etherium übertragen von Cold Wallet


schmitzkatze

Recommended Posts

Hi Ihr

 

ich habe einige Zeit Ethereum auf meiner Cold Wallet von Ellipal.

Jetzt möchte ich die wieder übertragen und muss die Gebühren einstellen.

leider geht das in der App nicht automatisch, sondern ich muss alles manuell einstellen.

Es gibt zwar drei Voreinstellungen, aber die funktionieren nicht.

ich muss das Gas-Limit und das maximale Fee einstellen.

Aber egal, was ist hier einstelle, es kommt immer "Unzureichende Transaktions-Fee".

Ich habe mir schon nen Wolf gegoogelt...

Könnt Ihr mir sagen, welche Kombi ich eingeben muss? Ev. wo ich dies nachschlagen kann?

Rettet mich bitte...

Danke

 

Gruß Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habs.

ich wollte meinen ganzen Bestand übertragen und habe genau den Betrag eingegeben, der in meiner Wallet ist.

Scheinbar muss ich die Gebühren übrig lassen.

Ich habe gedacht, dass die Gebühren von der App automatisch abgezogen werden - werde es gleich nochmal testen.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.