Zum Inhalt springen

Wasabi Wallet waiting for confirmed funds


Empfohlene Beiträge

Sry das ich hier poste aber ich komme mit reddit einfach nicht klar dort was zu posten.

Habe ein hohen Betrag aufs Wasabi Wallet gesendet. Der erste coinjoin ging fix vor ein paar Wochen
aber jetzt der zweite hängt seit über 9x Tagen bei 99% und waiting for confirmed funds.

Ich habe ausversehen mit nur 22 sat damals raufgesendet ausversehen. Runtersenden vom Wallet funktioniert nicht, die coins sind freezed.

Wie kann ich das nun wieder abbrechen und an meine coins wieder rankommen ? ( Das Wasabi ist die ganze Zeit geöffnet natürlich ).
Mit wieviel Sat müsste ich normalerweise auf das Wasabi Wallet raufsenden ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.