Jump to content

Wasabi Wallet waiting for confirmed funds


Recommended Posts

Sry das ich hier poste aber ich komme mit reddit einfach nicht klar dort was zu posten.

Habe ein hohen Betrag aufs Wasabi Wallet gesendet. Der erste coinjoin ging fix vor ein paar Wochen
aber jetzt der zweite hängt seit über 9x Tagen bei 99% und waiting for confirmed funds.

Ich habe ausversehen mit nur 22 sat damals raufgesendet ausversehen. Runtersenden vom Wallet funktioniert nicht, die coins sind freezed.

Wie kann ich das nun wieder abbrechen und an meine coins wieder rankommen ? ( Das Wasabi ist die ganze Zeit geöffnet natürlich ).
Mit wieviel Sat müsste ich normalerweise auf das Wasabi Wallet raufsenden ?
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.