coinfranky Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) HAllo, nun hab ich lange rumprobiert aber noch keine Lösung. Habe ein Wallet mit den Ledger X generiert. Alle ETH Adressen mit aktuellen Bestand an ETH werden gefunden. 1. Nur die ETH Adresse mit MANA ( nur Diese sind dort ) wird nicht gefunden. Im Portfolio unter "ADD Custom Token" "ADD" probiert, wird nichts gefunden. Gebe dort ETH, die Adresse wo MANA liegen, "MANA" und Dezimal "18" an. 2. Eine benutze ETH Adresse mit historischen Tx´s aber aktuell kein Bestand wird auch nicht gefunden. Schaue ich beim Connecten unter "Derivation Path" kann ich eigentlich sinnigerweise nur den Path m/44`/60`/0 auswählen. Unter diesem Path gibts eigentlich aufsteigend mehrere m/44`/60`/1 ect. Konten. Gefunden wird aber nicht die 2te Adresse m/44`/60`/1 (ohne Bestand) und m/44`/60`/3 ( mit MANA). Auch dort bei "Add Derivation Path", gebe ich dort den Path an, wird nichts gefunden. Kann mir einer helfen wie ich das bei Mycrypto hin bekomme ? Edited January 21 by coinfranky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts