Zum Inhalt springen

CryptCoin: Irgendein vernünftiger Grund für die enorme Wertsteigerung innerhalb kürzester Zeit?


btcnz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf Cryptsy.com und MintPal.com ist das Volumen für CRYPT/BTC innerhalb weniger Tage auf jeweils mehrere Tausend BTC gestiegen, der Wert hat sich innerhalb weniger Tage verzehnfacht. Kann mir jemand von euch verraten, was der Grund dafür sein könnte? Pump'n'Dump? Oder steht hier eine echte Innovation dahinter bzw. bevor?

 

Confused! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist ne Mischung... Die Hoffnung, dass Cryptcoin der nächste Darkcoin ist. Reiner Pump n Dump ist das m.A.n. nicht. Hab mich jetzt nicht besonders tief damit befasst, aber es gibt ein paar die eben Anonymität versprechen. Monero gehört auch noch dazu (da bin ich vor einer Woche etwa eingestiegen). Ich bin sehr sicher, dass irgendeiner aus dieser Kategorie weit oben landen wird (Top 3...4...). Nur welcher ist die Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein Pump and Dump nicht Sicherheit nicht. Wie schon oben geschrieben setzten viele darauf das Anonymität sich bezahlt machen könnte, wenn diese nun auch wirklich klappt.

 

https://www.bitcoinmoney.net/blog/darkcoin-anonym/

 

Viele Versuchen es aber  bei keinem klappt es bis jetzt  bzw. eingeschränkt .

 

Falls jemand anderes einen anderen Wissenstand hat, bitte ein update. :)

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vielleicht ne Nacht hey! Wer es nicht mitbekommen hat: Cryptcoin ist der dümmste Scam ever gewesen! :D 

 

Ich versuche es mal zusammenzufassen: Ich hab Monero beobachtet (Poloniex) weil ich da einiges drin habe. Cryptcoin hatte ich auch nen paar Wenige, aber die haben mich nicht groß interessiert bis ich in der Trollbox las, Crypt soll bei BTC-e gelistet werden. Dafür gabs dann auch im Bitcointalk ne Art Ankündigung: 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=618377.msg7427046#msg7427046

 

Ich hab mir das durchgelesen und so meine Zweifel gehabt..., aber gedacht: Okay.. es werden genug glauben damit der Kurs gut hochgeht und man zumindest "Rein-Raus-Gewinn" machen kann und habe gekauft - gar nicht mal wenige. Und ja, der Kurs stieg sofort deutlich, aber ebenfalls sofort wurden im Thread (für meinen Geschmack viel zu früh :D ) die richtigen Fragen gestellt und der Kurs schwächelte dann auch nach kurzer Zeit... fiel wieder.

 

Dann wurden die Zweifel immer größer, immer mehr (auch in der Trollbox) sagten, dass kann nicht sein... BTCe würde den nicht listen, aber schwupps... wurde ne Twitter-Nachricht von "Moosa" (Moderator BTCe verbreitet): 

#DRK investor confidence is lost, #crypt confidence + sentiment is gaining Im scooping up while we are this low.

https://twitter.com/MoosaNYC

 

Das deuteten dann einige als ne Art Bestätigung... aber mir wurde die Sache zu heiß und ich verkaufte alles, auch die paar die ich vorher schon hatte. Bin da mit ziemlich Null raus... vielleicht minimaler Gewinn, habs nicht ausgerechnet. Aber mein Gedanke war: Wenn sich das als der totale Scam rausstellt, ist Crypt tot... Dann ging ich bisschen schlafen, schaute eben nach. Und:

 

https://poloniex.com/exchange/btc_crypt

 

Das dürfte es gewesen sein mit Crypt. War echt ne üble Nummer. Wer da jetzt noch kauft dürfte voll in die Scheiße greifen. Der Dev selbst verbreitet dumme Lügen die innerhalb einer Stunde entlarvt werden und versucht sich danach noch echt blöde rauszuquatschen. Und all das zusammen mit nem Mod von BTCe... Hut ab! :D 

 

 

Aber... war verdammt unterhaltsam und echt lehrreich. Bin froh das ich da noch früh genug geschaltet habe, nachdem ich zuerst glaubte damit was verdienen zu können.   ;-))  Für nen paar arme Teufel ist das richtig richtig schief gegangen. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter:

 

 

 

We were hijacked by a developer who was removed from the team. There was no bad code originally, they also hijacked the github and pushed bad code. to cause fud.

We regained ANN but the github is burned. We will have a new one, with the same code that was pushed originally.

Sorry for the bullshit.

We will post more news shortly, in a rush to fix.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=618377.msg7429653#msg7429653

 

 

Manney, bin ich froh das ich da noch rausgekommen bin! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber: Hier hat einer mal ne kleine Zusammenfassung dieser Tragik-Komödie geschrieben... 

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=618377.msg7433825#msg7433825

 

Die Schlussfolgerung passt genau... auch tragisch-komisch :D 

 

CONCLUSION

Grown men in here being dumped on by these goofy little kids. If you still put money in this garbage after all this mess, then you deserve to be a bag holder for life. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.