Zum Inhalt springen

Eth kommen nicht an


foxxi

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe community,

ich habe leider ein Problem mit einer transaktion und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. 

Ich habe von Kraken aus Eth an meine Metamask wallet verschickt. Diese kommen aber leider nicht an.

Auf etherscan konnte ich sehen das da ein paar transaktionen auf "pending" gesetzt sind. Bei einer transaktion steht folgendes: There is a Pending txn with a lower account nonce. This txn can only be executed after confirmation of the earlier.

Ich hoffe wirklich das ihr mir dabei weiter helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb foxxi:

Kann ich problemlos meine Wallet Adresse teilen?

Ja, die Adresse, an die Du die Coins gesendet hast, kannst Du gefahrlos teilen.

Bist du sicher, dass das richtige Netzwerk ausgewählt wurde?

Bearbeitet von Maaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb foxxi:

0x327036B4550365D191DB5850c5980E8A08Cd8e8f

Wenn auf der Adresse die ETH sind und das die Adresse deiner Wallet ist,  dann sind die ETH in deier Wallet.

Das Problem ist das die ETH im Wert von 100 Euro nicht auf dieser Adresse sind. Stattdessen aber im Wert von 4,44 Dollar zwei Token, Chainguardian CGF und Alchemy ACH. Kenn ich nicht.

Aber ETH im Wert von etwa 100 Dollar wurden von der Adresse auf eine andere gesendet.

Feb-01-2023 09:18:59 PM +UTC

Transaktion 0x8d2b1e100b78735bbd41df288342f866843eb07ca51106928b8e4e0e8a31af90

Von: 0x327036b4550365d191db5850c5980e8a08cd8e8f

Zu: 0x07ea8eea1ecb5dbc459cdf01d5eb409eab4e3b21

0.003241000000007 Ether ($5.36)

Transaction Fee:

0.061578999999993 Ether ($101.88)

Die Gebühr von 101,88 Dollar hat schon deine ETH aufgefressen. Dabei wurden nur 5,36 Dollar versendet.

Auch davor gab es schonmal eine Transaktion mit 11 Dollar Gebühr für das versenden von 3 Dollarnochwas.

Offenbar hast du in deiner Wallet ja mal die TX-Fee, also die Gebühr, höher eingestellt. Je höher die Gebühr, umso scheller werden die Coins versendet. Sozusagen. In manchen Wallets kann man die Gebühr von Slow über Normal bis Fast oder Superfast einstellen.

Manche versuchen auch einen Beschleuniger zu benutzen um eine Transaktion im Nachhinein schneller zu machen. Ein TX Accelerator / TX Booster Aber die Gebühren sind da gern auch mal im dreistelligen Bereich. Und diese Gebühr wird ja immer von den versendeten Coins abgezogen.

Sendest du ganz normal von deiner Wallet zu jemand 1 ETH, dann kommen beim Empfänger 0,999 ETH an. So als Beispiel.

Nutzt du dann einen Beschleuniger dann kommen eben noch weniger an.

Ich vermute also das da ein TX Accelerator drin war.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.