Jump to content

Frage zum ADA Yoroi Wallet


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich bin etwas verunsichert, da mein Wallet Betrag bei 2 Geräten unterschiedlich aussieht. Ich benutze das ADA Wallet von Yoroi,

Auf dem Smartphone wird der Betrag angezeigt den ich regulär besitze. Auf dem Computer wird mir aber ein kleiner Betrag angezeigt.

Um ehrlich zu sein kratze ich immer ein wenig Geld zusammen das ich überhabe und ich gerade nicht brauche. Wäre halt mies wenn Bestände durch unbekannte Gründe verschwinden würden... Woher weiß ich jetzt was da Sache ist? Hat jemand einen Tipp für mich?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb TheCoinboy1996:

da mein Wallet Betrag bei 2 Geräten unterschiedlich aussieht.

Was meinst du mit 'Wallet Betrag', Anzahl der Coins oder Wert in Fiat? 

Bei letzterem wird der Wert je nach Einstellung vielleicht nach den Daten verschiedener Börsen berechnet.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Was meinst du mit 'Wallet Betrag', Anzahl der Coins oder Wert in Fiat? 

Bei letzterem wird der Wert je nach Einstellung vielleicht nach den Daten verschiedener Börsen berechnet.

Ich meine den Betrag der Coins. Auf dem Handy steht die normale Anzahl der ADA-Münzen und auf dem PC Wallet fehlen über 200ADA...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.