Zum Inhalt springen

Frage zum ADA Yoroi Wallet


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich bin etwas verunsichert, da mein Wallet Betrag bei 2 Geräten unterschiedlich aussieht. Ich benutze das ADA Wallet von Yoroi,

Auf dem Smartphone wird der Betrag angezeigt den ich regulär besitze. Auf dem Computer wird mir aber ein kleiner Betrag angezeigt.

Um ehrlich zu sein kratze ich immer ein wenig Geld zusammen das ich überhabe und ich gerade nicht brauche. Wäre halt mies wenn Bestände durch unbekannte Gründe verschwinden würden... Woher weiß ich jetzt was da Sache ist? Hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheCoinboy1996:

da mein Wallet Betrag bei 2 Geräten unterschiedlich aussieht.

Was meinst du mit 'Wallet Betrag', Anzahl der Coins oder Wert in Fiat? 

Bei letzterem wird der Wert je nach Einstellung vielleicht nach den Daten verschiedener Börsen berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Was meinst du mit 'Wallet Betrag', Anzahl der Coins oder Wert in Fiat? 

Bei letzterem wird der Wert je nach Einstellung vielleicht nach den Daten verschiedener Börsen berechnet.

Ich meine den Betrag der Coins. Auf dem Handy steht die normale Anzahl der ADA-Münzen und auf dem PC Wallet fehlen über 200ADA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.