cpu4 Posted June 19, 2014 Share Posted June 19, 2014 Wie berechne ich ohne Internetseite ob sich mining für mich lohnt?(bzw. welche Faktoren spielen alle eine Rolle und wie viel verdiene ich damit?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdrianMonk Posted June 19, 2014 Share Posted June 19, 2014 Das ist ganz einfach. Du ziehst Deine Kosten von deinem Gewinn ab. die Differenz ist Dein Gewinn. darauf zahlst Du Steuern. Das musst Du Dir durchrechnen und dazu brauchst Du eine Internetseite. Kosten : Equipment, Strom, Service, Arbeitszeit Gewinn : Wieviel du fuer die Coins bekommst, die Du minen willst (und wieviel Coins Du damit am Tag minen kannst) Und dann die Steuer, die Du auf dieses Einkommen zahlen musst. Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpu4 Posted June 19, 2014 Author Share Posted June 19, 2014 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpu4 Posted June 19, 2014 Author Share Posted June 19, 2014 (edited) Gibt es eigentlich gute Miner bei denen man nicht vorbestellen muss? Edited June 19, 2014 by cpu4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdrianMonk Posted June 19, 2014 Share Posted June 19, 2014 Das Entwickeln von Asics kostet ein Vermögen, die Entwicklungskosten und Risiko schieben die Firmen zu den Kunden. Das produzieren von Asics kostet nur ein paar Dollar. Wenn die dann entwickelt sind, sind die meistens auch schon wieder zu alt. Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted June 20, 2014 Share Posted June 20, 2014 (edited) Ohne Internetseite gar nicht. Der Kurs und die Difficulty verändern sich die ganze Zeit. Ja es gibt gute Miner, schau mal nach Falcon ( GAWminers ), Zeus oder gibt mal Hashra ein bei google oder ebay. Das Problem ist dass diese nur Skrypt minen können und wenn Du Dir die neuen Algorithmen ( X11, X13 ) anschaust, da brauchst Du GPUrechenleistung von Grafikkarten. Viel Erfolg. Edited June 20, 2014 by Specialkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts