Jump to content

Hilfe bei Coins die Falsch versendet wurden


19sabit90

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe leider eine Transaktion getätigt die über das falsche Netzwerk gesendet wurde bei der Site BitMart.

Die wollen jetzt Geld dafür um diese wiederherzustellen, jedoch muss ich sagen der Support dort ist Katastrophe bis hin das ich beleidigt wurde.

Gibt es hier sonst noch ne chance? Es geht nicht um einen riesenbetrag 500-800 doller.

Ich würde natürlich wenn dies machbar ist auch dafür etwas bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.