Zum Inhalt springen

Frage zur erhaltenen Transaktion Monero


Valerie

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Hilfe:

Es geht um ein Guarda Multi Wallet, hier Monero Wallet speziell.

Ich habe im Dezember 2022 - Zwei Transaktionen auf meine Wallet-Adresse Monero erhalten.

Diese 2 Transaktionen konnte  und kann ich in Guarda sehen.

+ 2,5 und +5,3 , also dachte ich alles klar und alles in Ordnung.

Nun habe ich eine Bitcoin - Zahlung auf Guarda erhalten und diese in Monero Coins umgewandelt.

(selbe Wallet Adresse wie die 2 Transaktionen) Diese Transaktion habe ich direkt im Kontostand gesehen , soweit OK)

Jetzt erst habe ich gemerkt, dass die oben aufgeführten Transaktionen nicht im Kontostand erscheinen.

Ich sehe sie zwar immer noch als Plus und in Grau, aber halt nicht im Kontostand.

Bitte um Hilfe!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wallet kenn ich nicht, aber es ist eigentlich immer ähnlich bei Monero.

Du musst die Wallet erst zuende synchronisieren lassen. Die hat noch einen alten Stand der Blockchain und muss nun erst den aktuellen Stand nachladen.

Das geschieht in der Regel automatisch wenn die Wallet geöffnet ist und du den Bereich für Monero öffnest.

Wenn du die Wallet als Monero Fullnode eingerichtet hast dann läd sie die komplette Blockchain herunter. Je nachdem wie lang du die nicht benutzt hast und wie dein internet ist dauert das einige Stunden bis zwei Tage.

Hast du sie als Light-Node eingerichtet geht es in 15 bis 30 Minuten. Dazu musst du einen Remote-Node auswählen der die nötigen Daten zur Verfügung stellt. Die Blockchain wird nicht heruntergeladen. Aber manchmal ist der ausgewählte Node nicht gut erreichbar. Dann musst du einen anderen probieren.

Möglicherweise gibts für die Lightnode-Einstellung auch die Auswahlmöglichkeit "Automatic". Dann sollte die Wallet von selbst einen Node auswählen der gerade gut erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.