Zum Inhalt springen

Verkauf von XCM auf Coinmetro


Smile

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte gerne einige XCM auf Coinmetro verkaufen (Euro). Dazu habe ich auf der Exchange Plattform einen limited sell order erstellt. Aber es tut sich nichts. Kann man da etwas machen ? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :)

Bei einer Limit Order muss dein "Limit" erreicht werden, sonst wird sie nicht ausgeführt.
Wenn du also zB eine Limit Order machst und als Preis 70 Cent angibst, dann werden deine XCM erst verkauft (und somit die Order ausgeführt) wenn der Preis bis 70 Cent steigt und es auch ein passendes Kaufangebot im Orderbook gibt.

Du kannst die Order natürlich canceln und eine neue reinstellen.

Oder du machst eine Market Order, das ist aber je nach Menge und Orderbook "gefährlich"* (es wird zum Marktpreis das Orderbook runterverkauft) und je nach Börse wahrscheinlich mit etwas höheren Gebühren verbunden.

*Was meine ich mit gefährlich?
Wenn das Orderbook in dem Bereich extrem dünn sein sollte und du eine entsprechende Menge verkaufst, dann erzielst du vl. wesentlich weniger Euro als du dir vorgestellt hast.
Aber, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht die rießen Menge verkaufen willst und somit wird es egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo,

weiß jemand, wie es mit dem XCM Coin weitergeht? CoinMetro hat den Kurs bei 0,60 Euro eingefroren. Es gibt keinen Käufermarkt ?! Es ist auch nicht möglich unter dem Preis anzubieten. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smile:

Hallo,

weiß jemand, wie es mit dem XCM Coin weitergeht? CoinMetro hat den Kurs bei 0,60 Euro eingefroren. Es gibt keinen Käufermarkt ?! Es ist auch nicht möglich unter dem Preis anzubieten. Vielen Dank.

Doch .Du kannst sie loswerden. Allerdings auf der Plattform keine Chance . Ich selbst habe kurz vor "Toreschluss" noch 80% in ETH gezwappt. Glück gehabt.

Einen Rest habe ich dann auf Uniswap verkauft. Ist aber schwer einen guten Kurs zu bekommen. 10k XCM = 695.312 USDT.  7-8 Dollarcent sind drinne. Waren mal gut 15-20 Cent dort  .Aber die Gebühr ist wegen der ETH Fee enorm. Da muss man sehen das man einen Tag mit 10 Gwei erwischt. Also ich meine wo Transaktionen "billig" sind. Und was zur Zeit mit Crypto abgeht wird es wohl dauern bis die Kosten auf Uniswap für einen Trade erträglich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.