Zum Inhalt springen

Bitcoins über Transak gekauft aber finde sie nicht


Mrsepp5

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten der Kryptos,

Ich bin echt ein absoluter einsteiger und habe ein Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich alleine nicht weiterkomme.

Ich bin durch einen Freund auf Blackfort gekommen, dort wollte ich mich einkaufen.

Ich habe bei Transak für 110 Euro Bitcoins geordert. Diese sind auch in "meiner" Wallet angekommen.

Also Transak sagt das die Bitcoins in einem Wallet sind. Ewig lange Nummer aus Zahlen und Buchstaben.

Wenn ich dort draufklicke komme ich zu Blockchain.com

Dort wird mir eine Bitcoin Adresse angezeigt (Identisch mit der Wallet Adresse die Transak mir anzeigt)

 

Jetzt ist die Frage wie ich die BTC greifen kann. Ich weiß nicht wo Sie jetzt genau sind und wie ich sie benutzen kann.

 

Ich weiß das ist jetzt echt unprofessionell, aber ich weiß nicht so recht was ich da gemacht habe :(

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Mrsepp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mrsepp5:

Ich bin echt ein absoluter einsteiger und habe ein Problem.

Wenn du Englisch kannst, dann kannst du dich zu Bitcoin hier aufschlauen: https://learnmeabitcoin.com

vor 6 Stunden schrieb Mrsepp5:

Ich bin durch einen Freund auf Blackfort gekommen, dort wollte ich mich einkaufen.

Ach, die handeln auch mit Menschen? Spaß beiseite, hm, Estland und British Virgin Island basiert... naja, die werden ihre Gründe dafür haben. Welche Interessen hat so dein Freund und ist es auch ein guter Freund? (Rhetorische Frage)

vor 6 Stunden schrieb Mrsepp5:

Diese sind auch in "meiner" Wallet angekommen.

Sagt dir das die Blackfort Wallet? Oder welche Wallet verwendest du? Falls Blackfort Wallet: warum möchte man eine intransparente closed-source Wallet benutzen. Warum vertraust du solch einer Firma?

vor 6 Stunden schrieb Mrsepp5:

Ewig lange Nummer aus Zahlen und Buchstaben.