Azuron Posted February 19 Share Posted February 19 Hallo zusammen, Ich suche hier nach Hilfe bzw. Erfahrungen. Am 10.02 und 11.02 habe ich zwei sehr hohe Summen bei Binance per Sepa-Überweisung an den Zahlungsdienstleister Paysafe Payment Solutions überwiesen. Die erste Überweisung wurde bereits am selben Tag noch gebucht, die zweite am 13.02, also dem Montag. Bis heute ging anscheinend kein Geld beim Empfänger ein. Am Donnerstag und Freitag (16.02 und 17.02) habe ich vom Binance Support die Info bekommen, dass ihr Partner keinen Eingang des Geldes erhielt. Die IBAN ist korrekt, habe bereits Testweise Geld per Echtzeitüberweisung eingezahlt, welches nach 5 min. Auf meinem Account war. Was mache ich hier jetzt? Wenn meine Bank die Probleme verursacht hätte, da sie Informationen benötigt, wäre ich bereits angerufen worden. Sollte ich hier einen Nachforschungsantrag stellen? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted February 19 Share Posted February 19 vor 3 Stunden schrieb Azuron: Sollte ich hier einen Nachforschungsantrag stellen? Was sonst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now