Jump to content

Binance Sepa Einzahlung bei "Paysafe Payment Solutions"


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich suche hier nach Hilfe bzw. Erfahrungen.

Am 10.02 und 11.02 habe ich zwei sehr hohe Summen bei Binance per Sepa-Überweisung an den Zahlungsdienstleister Paysafe Payment Solutions überwiesen.

Die erste Überweisung wurde bereits am selben Tag noch gebucht, die zweite am 13.02, also dem Montag.

Bis heute ging anscheinend kein Geld beim Empfänger ein. Am Donnerstag und Freitag (16.02 und 17.02) habe ich vom Binance Support die Info bekommen, dass ihr Partner keinen Eingang des Geldes erhielt.

Die IBAN ist korrekt, habe bereits Testweise Geld per Echtzeitüberweisung eingezahlt, welches nach 5 min. Auf meinem Account war.

Was mache ich hier jetzt?

Wenn meine Bank die Probleme verursacht hätte, da sie Informationen benötigt, wäre ich bereits angerufen worden. Sollte ich hier einen Nachforschungsantrag stellen?

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.