Zum Inhalt springen

Frage zur Verifizierung


krypt123

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

vorab, ich weiß leider nicht ob ich im richtigen Bereich bin. Falls nicht tut es mir leid. Da die meisten hier schon bei vielen Seiten Kryptowährungen gekauft haben, müsste ich euch mal etwas fragen.  Es ist auf jeder Seite gefragt, dass man sich mittels Personalausweis ausweisen muss und seine Wohnadresse angeben muss. Das wäre zwar kein Problem, möchte allerdings keine Post/Briefe nachhause bekommen. Wie Wahrscheinlich ist es, dass Post/Briefe an die angegebene Adresse versendet werden? 

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Krypt123

Bearbeitet von krypt123
Name bei der Verabschiedung falsch geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb krypt123:

Wie Wahrscheinlich ist es, dass Post/Briefe an die angegebene Adresse versendet werden? 

Warum sollten die irgendwas auf Papier drucken und dann mit der Post losschicken die dann Tagelang mit nem Auto von weissgottwo zu dir kommt.

Macht überhaupt keinen Sinn. Das läuft alles digital, mit Papier ist da garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse wollen die zur Verifizierung. Das du darüber Kontaktiert wirst ist äußerst unwahrscheinlich. Wie hier auch vorher schon gesagt wurde will eigentlich keine Börse Geld für Briefe ausgeben. Ich habe bisher auch noch nie einen Brief von einer Börse bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.